Instagram :: weekendstream

11 Bilder für 2 Tage…zwei sonnige Herbsttage…zwei Tage an denen ich nicht auf Achse war und ich habe es genossen.
Ich liebe es am Wochenende unterwegs zu sein, neue Menschen kennen zu lernen und mich inspirieren zu lassen, aber genauso liebe ich es in meinen eigenen vier Wänden zu sein und auszuspannen.
Und genau das habe ich getan, ich war Cocktails trinken, war bei der Apfelernte, bin durch die Stadt geschlendert und habe es ganz ruhig angehen lassen.
So wie es an einem Wochenende sein sollte.
Und ihr? Was habt ihr so gemacht?
Instagram weekenstream

3 Kommentare

  1. Ich hab es auch ganz ruhig angehen lassen. Das muss auch mal sein. Da kann man ganz wunderbar die Akkus aufladen.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

  2. Das klingt doch nach einem tollen Wochenende. Meins war schön ruhig und entspannt. 🙂

    Ach liebe Nicole, nachdem du kürzlich schon das tolle „Föhn-Tutorial“ gemacht hast, könntest du eigentlich auch noch ein Make Up-Tutorial machen. 😉 Du siehst immer so hübsch natürlich aus. Für ein paar Tricks und Kniffe wäre ich wirklich dankbar. Vor allem, weil ich auch Brillenträgerin bin. Das wäre echt super. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

    Ganz viele liebe Grüße, Steffi

Kommentare sind geschlossen.