Instagram :: weekendstream

Es ist Wahlsonntag! Wart ihr denn auch alle und seid eurer Bürgerpflicht nachgegangen?
Ich war heute Morgen, auch wenn ich nach diesem Wochenende nicht ganz auf 100% gelaufen bin.
Ich war mit 19 anderen Bloggern unter anderem Renate von Titatoni, Ricarda von 23qm Stil und Imke von  Mädchenstyle auf einem Weihnachts-Kreativ-Workshop in Berlin.
Viel Arbeit, viele liebe Menschen, viele hilfreiche Informationen, viel gutes Essen, tolle Gespräche, grandiose Musik und BERLIN…
Hach das war schon toll! Aber leider war die Zeit mal wieder viel zu schnell vorbei.

Heute habe ich mir dafür erlaubt die Welt etwas langsamer laufen zu lassen… Aber schaut selbst…

3 Kommentare

  1. Bürgerpflicht gleich doppelt achgekommen. Brav gewählt per Briefwahl und heute fleißig Stimmen ausgezählt ^^
    HACH, Berlin, möchte auch wieder! Und der Workshop klingt sehr nach „verdammt, warum war ich da denn nicht?!“ 😉

    Wünsch Dir einen hoffentlich ruhigen Wochenstart.

    Liebe Grüße,

    Tanja

  2. Weihnachtskreativ Workshop hört sich spannend an…
    Wann sehen wir was davon ???
    { * Neugier auf mehr }

Kommentare sind geschlossen.