Instagram :: weekendstream

Das letzte Augustwochenende und ein herzliches willkommen an den September.
Lieblingsmonat mit Lieblingsfarben! Ich bin ein ganz großer September Fan, Ihr auch?
Kürbisse, zart gefärbte Blätter und die tollsten Sonnenuntergänge des Jahres gibt es im September.
Aber kommen wir jetzt erstmal kurz zu meinem letzten Augustwochenende, das ganz im Zeichen der Haare stand.
Als Reaktion auf meinen Haar-Post stand am Freitag ein Päckchen mit Haarpflegeprodukten vor der Tür, ich bin ganz gespannt auf die Ergebnisse.
Am Samstag hatte ich ganz früh einen Termin bei meinem Frisör, denn ich hatte Großes vor. Ich wollte dem Hellblond ade sagen und dem angesagten Ombre Look eine Chance geben. Ich fühle mich noch etwas fremd aber gewöhne mich langsam an mein neues Spiegelbild.

Kaum war ich nachmittags wieder zu Hause warte schon das nächste Päckchen auf mich, vom tollsten Mann der Welt – dem Backbuben. Gefüllt mit allerhand Zauberhaftigkeiten und einem kleinen neuen Mitbewohner. Danke Markus ich bin immer noch ganz hin und weg.
Für die Wochenendbespaßung waren diesmal Justin und Ryan zuständig und die beiden haben einen wirklich guten Job gemacht. 
Selbstverständlich gab es auch wieder etwas nahrhaftes…Kürbis ganz klar! Die Rezepte dafür folgen so nach und nach!

Instagram weekendstream

1 Kommentare

  1. Ich mag den September auch wegen der Farben und dem Geburstag meines Sohnes. Hoffentlich wird es ein ganz sonniger Monat. Ich wünsche Dir einen schicken Wochenbeginn.
    GGGGLG Jana

Kommentare sind geschlossen.