Instagram :: weekendstream

Summertime and the living is easy… Was gibt es schöneres als in der Sommersonne zu chillen.
Auf der Terasse, im Café oder am Baggersee überall entspannte und zufriedene Gesichter.
 I like that! Wie habt ihr denn die Sonne genossen?
Mein liebster Sommer Hot Spot ist wie jedes Jahr mein Balkon. Komplett gepolstert und mit Kissen und Decken bestückt ersetzt er in den Sommermonaten fast gänzlich mein Wohnzimmer und manchmal auch mein Schlafzimmer.
Hier wird gegessen, getrunken und gearbeitet nur ab und an tausche ich Bikini gegen Sommerkleider und schmeiße mich in das sommerliche Getümmel in der Stadt.
Aber auch hier wird immer nur genossen und gechillt. Und ab und an wenn ich mich unbeobachtet checke ich den Stand des Beliya Votings (mega heißes Kopf an Kopf Rennen sag ich euch). Und danke nochmal an alle eure vielen Likes. 
Ein Problem habe ich allerdings im Sommer, ich kann einfach nicht still sitzen ständig fällt mir irgendeine fixe Idee ein, die ich promt umsetzen muss. So habe ich mir heute ganz schnell ein güldenes Täschchen gebastelt, von der ich noch gar nicht weiß wann ich sie tragen soll.
Nächstes Wochenende in Ulm vielleicht….

Aber schaut euch die Wochenend-Bilder selber an…Ich geh wieder in die Sonne!

2 Kommentare

  1. Anonymous

    Also diese Idee mit dem komplett gepolsterten Balkon finde ich ja absolut großartig! Lässt du das denn dauerhaft so oder baust du das täglich auf und ab? Ich wüsste gar nicht wohin mit den Polstern… Ansonsten möchte ich dir noch ein großes Lob für deinen wundervollen Blog aussprechen. Mach bitte noch ganz lange so weiter! <3 Liebe Grüße, Steffi

  2. Vielen Dank Steffi, dass habe ich vor :)!

    Mein Balkon ist nicht sehr groß, daher ist das Abbauen, sowie die Lagerung der Matratze kein Problem.

    Einen schönen Abend dir!

Kommentare sind geschlossen.