Instagram :: weekendstream

Und schon wieder ist ein Wochenende wie im Flug vergangen.
Aber was habe ich denn so alles getan? 
Am Freitag habe ich spontan beschlossen mich 3 Tage flüssig zu ernähren. Der Gedanke entstand als ich vor meinem neuen TURMIX Blender stand den ich zum Testen zu geschickt bekommen habe.
Also habe ich das tolle Teilchen die letzen Tage auf  Herz und Nieren getestet, gemixt und püriert was das Zeug hält.
Übrigens war es gar nicht so schwer nur Flüssignahrung zu mir zu nehmen, der Sättigungsfaktor war doch sehr hoch. Wer also die Rezepte der letzen Tage braucht, schreibt es einfach im Kommentar.

Ansonsten hat am Samstag eine neue Handtasche einen Platz bei mir gefunden, ich habe Jeanny’s Kurumba Mission gestartet und dann bin ich noch ein bisschen vor der Kamera abgespackt.

Was habt Ihr denn so getrieben?

6 Kommentare

  1. total toll!!! wobei nur flüssig wär nix für mich! sättigt zwar schon aber ich brauch was zum beißen 😀

  2. Anonymous

    Also ich hätt ja nix gegen die Rezepte, allerdings bin ich mir net so sicher, ob ich es durchhalten würde 😉
    Herzliche Grüße aus Dortmund
    Ariane 😉

  3. Huhu Nicole
    Oh da würde ich mich sehr über die Rezepte freuen!
    Schicke neue Handtasche 🙂
    Liebe Grüße,
    Ricarda

Kommentare sind geschlossen.