Instagram :: weekendstream

Ehrlich gesagt habe ich Bauchschmerzen heute meinen WE-Rückblick mit den vielen Sommerbildern zu posten.
Während ich mir hier nämlich einen faulen Lenz gemacht habe, haben in meiner alten Heimat, tausende von Helfern gegen das Hochwasser gekämpft und teilweise verloren weil die Deiche dem Druck nicht stand halten konnten.
Ich kann den Menschen in den betroffenen Hochwasser-Gebieten nur ganz viel Kraft und Energie wünschen und dafür beten, dass sich die Lage bald bessert.
Hier in Braunschweig sind wir zum Glück nur im Ansatz betroffen, aber bei meinem Betriebsausflug am Freitag konnte ich mit in der umliegenden Region ein kleines Bild von der Lage machen und es ist wirklich erschaudernd.
Schwer vorstellbar wie es den Hochwasseropfern gehen muss die ihr Hab und Gut verloren haben und plötzlich vor dem Nichts stehen. 
Solche Katastrophen lassen wieder erinnern wie abhängig wir doch sind. Darum möchte ich und IHR vielleicht auch helfen. Bei der AKTION DEUTSCHLAND HILFT werden Geld-Spenden an die Hilfsorganisationen zur Hochwassersicherung weitergeleitet aber auch die Möglichkeit für Sachspenden gibt es zum Beispiel die SoLebIch Fluthilfe-Aktion. Lasst uns in solchen Momenten wieder enger zusammen rücken und auch mit kleinen Dingen helfen.

Die Überleitung ist jetzt natürlich schwer, wer jetzt trotzdem noch mein Wochenende in Bildern sehen will liest jetzt einfach weiter…

Freitag bin ich zum Betriebsausflug aufgebrochen, mit dem Gruppen-Tandem ging es durch die Region. Mit schweren Beinen am Samstag aufgewacht und mit Proteinen gegen dem Muskelkater angekämpft. Danach die Sonne in der Stadt genossen und mit selbst ein Geschenk gemacht.

Sushi auf dem Balkon geschlemmt und einen Nagellacktest gestartet. Heute ein köstliches Frühstück gegessen und einfach nur herum gehangen mit einer Kugel Avocado-Eis in Schüssel und dem Wien Reiseführer für das nächste Wochenende.
Anny LED Nailpolish Test

3 Kommentare

  1. Anonymous

    Hey liebe Nicole,

    ist das der neue UV-Nagellack von Anny?
    Wenn ja, könntest du mir ein kleines Feedback dazu geben? Ich überlege nämlich mir den auch zu kaufen 🙂

    LG
    Laura

  2. Anonymous

    Na klar, eine Nagellack-Junkie kann sich in solchen Fällen immer gedulden 😉
    Freu mich schon auf deinen Bericht 🙂

Kommentare sind geschlossen.