Instagram :: weekendstream

The same procedure as every week! Das erste Juni Wochenende und die Sonne ist hinter dicken Wolken versteckt..
Was soll denn das? Meine Shorts, Kleider und Schuhe für den Sommer verstauben hier langsam.
Aber gut, mein Wochenende lass ich mir davon natürlich nicht vermiesen, 
Gegen drohende Erkältungskeime gab es massenhaft frisches Obst und Gemüse und gegen Frostbeulen ein heißes Bad und einen dicken Wollpullover zum Rock.

Aber seht selbst…

Beim meinem Biodealer die tollsten Dinge entdeckt, in die heiße Badewanne eingecheckt. Lecker gefrühstückt, trotz Nieselregen ins Röckchen geschmissen, Kohlrabi-Carpaccio gegessen und einen Matcha-Frap geschlürft…
Instagram weekendstream livelifedeeply-now.blogspot.de
…Braunschweigs allertollsten Floristen einen Besuch abgestattet, Sonntags-Frühstück im Bett und danach den Tieger rausgelassen. Mittags gab es heiße Rote Beete Suppe und ein Bohnen Experiment gestartet.
Herausgekommen sind schokoladige Bohnen-Kekse, wirklich köstlich.

2 Kommentare

  1. Schokoladen-Bohnen-Kekse?! Was für eine abgefahrene Idee…
    Viele Grüße Anny

Kommentare sind geschlossen.