Instagram :: weekendstream

Must Have an diesem Wochenende, ein knallbunter Regenschirm gegen Usselwetter, ein gutes Buch, dicke Socken und eine 3D Brille.
Die Brille für den Neuverfilmung von The Great Gatsby und die Socken um sie im klimatisierten Kinosaal zu tragen. Ohne Scheiß ich habe mir am Samstag extra Wollsocken in die Tasche geschmissen, damit ich nicht friere. Warum ist die Temperatur im Kino eigentlich immer kurz vor der Polargrenze?
Hätte ich mir auch sparen können, denn meine Jugendliebe, Leo DiCaprio, hat mein Herz mal wieder erwärmt.

Was mich an diesem Wochenende noch erfreut hat seht ihr jetzt….

The Great Gatsby weekendstream

3 Kommentare

  1. Anonymous

    Mit Socken ins Kino- das hab ich diese Woche auch gemacht! Gemüüütlich!
    Liebe Grüße, Michaela

  2. Anonymous

    Hey, warst du ganz alleine im Kino? Das sieht so einsam aus.. Einzeldate mit Leo! 😉
    Viele Grüße Snoopy

  3. Liebe Nicole,
    das mit dem Kino kenn ich zu gut. Ich frage mich immer ob die vielleicht ein Nebengeschäft haben und dort Pinguine züchten :)?! Wie war denn der Film? Den will ich auch noch unbedingt sehen.
    Liebe Grüße
    Marisa

Kommentare sind geschlossen.