Instagram :: weekendstream

Etwas wehmütig aber trotzdem happy wieder zu Hause zu sein habe ich selbstverständlich mein Wochenende wieder in Bilder verpackt.
Am Freitag hab ich mir noch zwischen Hunderten von Menschen am Picadilly die Sonne auf dem Körper scheinen lassen bevor ich mich am Abend zum Flughafen gequält habe.
Mit ordentlich Verspätung nachts in Hannover landen ist auch nicht schön, dementsprechend verstrahlt wachte ich morgens auch im Hotel auf.
Auf dem Plan stand eine kleine Shoppingtour durch meine alte Heimat (nicht, dass ich in London schon genug Geld unter die Leute gebracht hätte). 
Irgendwann war aber auch dieses Intermezzo zu Ende und ich konnte mein Kräuter-Überlebens-Camp begutachten – keine Opfer zu verzeichnen.
Und nachdem ich Unmengen von Klamotten beseitigt hatte konnte mein Wochenende beginnen, Schoko, Früchte und faulenzen – das Übliche. 🙂 Seht selbst…

Instagram London Hannover Shopping Wochenende

____
Der große London-Report kommt dann peu à peu nächste Woche. Ich hoffe ihr hattet es auch schön am Wochenende?

2 Kommentare

  1. endlich ist sie wider da.. diese unsagbar netten Bilder aus London waren ja nicht mehr zu ertragen!!! 😉
    Bin schon sehr gespannt!!
    Drück Dich
    Claretti

Kommentare sind geschlossen.