Instagram :: weekendstream

Dieses Wochenende stand für mich nur eines auf dem Program:

GOSSIP GIRL

Und zwar die fünfte Staffel, meine Güte hab ich lange darauf gewartet. Es war ein wahrer GG Marathon. Am Samstag lud sich spontan eine Freundin zum DVD gucken ein und um halb drei in der früh hatten wir dann alle Folgen durch und sich seelig eingeschlafen. 
Nur um dann in aller Herrgottsfrühe wieder aufzustehen und zum Flohmarkt zu tingeln, zum Glück waren wir erfolgreich. 
Zum seelischen Ausgleich gab es neben der Glotzerei noch lecker Essen und ein bisschen Sport (um das Gewissen zu beruhigen).

Instagram Gossip Girl Hans Freitag

1 Kommentare

  1. Ja sach ma, bin ich denn hier die Einzige, die hier mal gerne in Deine Noosa Tüte spickeln würde??? *Zwinker*

    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir.
    Grüßle von Natalie, die schon für „Ihren“ Tatort bereit ist…

Kommentare sind geschlossen.