Instagram :: weekendstream

Frage: Wie kriege ich Flecken aus einem weißen Ikea Sofa?
Antwort: Gar nicht! Ein neues Sofa muss her!
Gesagt! Getan! Am Freitag überlegte ich noch welches Modell mein altes 5 Jahre altes Fundgruben KLOBO ersetzen sollte.
Schließlich hatte ich nur für ein 150cm breites Sofa Platz. Schockverliebt habe ich mich in KARLSTAD, allerdings 10cm zu groß. Aber was sind schon zehn Zentimeter?

Am Abend noch schnell die Papiertrennwand um 10cm versetzt und Operation Sofa konnte starten.

Blöderweise waren die Ikeakartons schon so sperrig, dass mein kleiner Wohnbereich an seine Grenzen zu stoßen schien…Aber wo ein Wille da ein Cuttermesser…

Innerhalb von 45Minuten stand das gute Stück. Gegen Kiloweise Schokolade und eine Runde Kopf kraulen kann man mich auch mieten 🙂 Ich verspreche auch mindesten drei Teile übrig zu lassen, die keine Verwendung haben…
Instagram sofa karlstad
Außer Sofa-Action gab es aber auch noch gesundes Frühstück, mein PAMK von Annette, ein bisschen Sport, Süßes aus der Experimentierküche und Papierkunst aus alten Instyle-Magazinen.
Instagram gesundes frühstück sport

3 Kommentare

  1. Ich wollte Dich ja schon bei IG mieten, nur hast Du da nicht erwähnt, dass Du eben mal noch schnell ne Wand versetzt hast – ich buche Dich komplett und Du kriegst soviel Schoki und gekraule, wie Du willst 🙂
    Lieben Gruß
    Gabs

  2. Hab auch ein weisses Sofa…so schön es ist/war…so undankbar ist es. Vor allem wenn Kind und Hund im Haushalt sind. 🙂

    Lieben Gruß

    *Kerstin*

Kommentare sind geschlossen.