Instagram :: weekendstream {#enjoysiemens}

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass ich fast nur noch auf Achse bin? Das ist ganz schön anstrengend.
Aber immerhin sehe ich dann wenigstens meine digitale Familie.
An diesem Wochenende hatte Siemens eingeladen, zu einem Event für Foodblogger, nun zähle ich mich selbst nicht unbedingt zu den Foodies (ich kann doch nur Chia), aber essen kann ich gut und um das Essen ging es in München auch (aber dazu ein anderes Mal).
Zusammen mit Clara, Ricarda, Jeanny und ganz vielen anderen Foodies haben wir im Auftrag von Siemens, München unsicher gemacht. Getrunken, gebacken, gegessen, fotografiert und natürlich jede Menge Spaß gehabt. Es war mal wieder ein Fest und ich genieße die Zeit mit den Mädels immer sehr, aber seht selbst.

enjoy siemens

3 Kommentare

  1. Ich fand’s so schön, euch den Tag über zu folgen und wäre auch zu gerne dabei gewesen 🙂

Kommentare sind geschlossen.