instagram :: weekendstream mit schlumpf

I’m back! Es war toll in Hamburg, in einem gesonderten Post werde ich noch genauer berichten. 
Wer Lust hat kann ja HIER schon mal spinksen. Und ein paar tolle Bilder entdecken 🙂
Schlumpf war auch wieder mit von der Partie und hat sich regelmäßig vor die Linse geschmissen, aber wer kann diesen Augen schon widerstehen.
Aber macht euch selbst ein Bild:
Am Freitag ging es los, mit der Bahn  nach Hamburg…
 Dank der Technik ist es kein Problem sich auch als Schlumpf in Hamburg zurecht zu finden… Schlumpf ist eine echte Wasserratte und liebt es zu duschen…
…am Samstag wurde ausgiebig in der Fabrik gefrühstückt, denn wir hatten einiges vor…
 …die Gefahr für einen so kleinen Kerl ist all gegenwärtig…aber der Blick auf’s Wasser entschädigt alles…
…Eimsbüttel lud dann zum chillen unter Blumen ein…der Rechtschreibfehler entging dem kleinen Pedanten nicht…
 …gegen nachmittag wurde es dann ruhiger…und zu einem Cupcakes sagt Schlumpf nicht nein…
…abends gemütlich zusammen gesessen, lecker gegessen und den weltbesten Eierlikör geschlürft…
 …der kleine Kerl hält leider nicht sehr lange durch…ist dafür schon früh morgens mit der Kamera am Start…
…und half fleißig beim Koffer packen…wurde mit einem Schal beschenkt…
…denn auf der Heimreise war es sau kalt…kaum zu Hause wartete auch schon das warme Schaumbad…
Am Ende ist zu sagen Hamburg ist ein Schlumpffreundliche Stadt mit lauter fabulösen Menschen.

12 Kommentare

  1. Da isser wieder der Schlumpf! <3
    Ich hab hier noch ein paar Verwandte von ihm die auf unserem Dachboden hausen! 🙂

    Ich mag Deine pinke Hose!

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Herr Schlumpf und du haben auch mich im Sturm erobert! 🙂

    Es war echt toll, dass das mit dem Treffen geklappt hat und der Schal kam ja dann genau richtig – nicht dass sich der arme Kerl noch erkältet!
    Dann wünsche ich dir noch einen entspannten Sonntag Abend und hoffentlich bis bald mal!
    Hat mich sehr gefreut euch beide kennenzulernen!

    Ganz liebe Grüße – auch an Herrn Schlumpf –
    Susanne

  3. Uih…Schlumpf hatte scheinbar ein klasse Wochenende…
    Und es hat dich niemand nach deinem Befinden gefragt, weil du dauernd einen Schlumpf fotografierst???*frechgrins*

    Liebe Grüße
    Birgit

  4. Also mit dem Schlumpf hast du mich begeistert…..der kleine Kerl ist der Kracher!
    Es hat riesig viel Spaß gemacht mit euch – liebste Grüße und bis hoffentlich bald, Jasmin

  5. Ich finde deine Bilder/ Wochenrückblicke mit Herrn SChlumpf einfach toll =)
    Ist mal was anderes zu Danbo 😉

    LG Anja

  6. Yay, Papa Schlumpf rockt!!! Es war sooo toll, dich (und Schlumpf) kennengelernt zu haben!!! Mein Bericht folgt noch…
    Bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht 😉

    Happy Monday und die allerbesten Grüße aus dem Westen
    Jules

  7. Me too! Wie man sich in einen so kleinen Kerl doch verlieben kann! Deine Posts sind wundervoll!
    LG Kati

Kommentare sind geschlossen.