Instagram :: weekendstream

So langsam kommt die Stimmung auch bei mir an, die berühmte Weihnachtsstimmung natürlich.
ich muss sie allerdings noch mit noch mit Punsch und Plätzchen locken, aber immerhin lugt sie schon schüchtern um die Ecke.
Sie ist halt schüchtern und ein kleines bisschen faul, die Stimmung…
Aber faul ist gut ich war auch faul, aber nur am Samstag heute war ich um so produktiver. Während meine liebe Freundin meine Küche als Tassenwerkstatt missbrauchte habe ich fabulöse Bratapfel-Zimtschnecken gebacken (Rezept anyone?)
UND – Leute warum hat mir das noch keiner verraten – ich bin seit Samstag süchtig nach Argan Öl, samma wie lecker is dat denn? Und warum sagt mir niemand, dass man das auch essen kann und nicht nur auf Kopp klatscht, hm?

Argan Öl, instagram, Weihnachten, Plätzchen, Selber Hipster, Miss Deeply

3 Kommentare

  1. Hallo Nicole, bitte gestalte deine Seite doch etwas übersichtlicher und klarer strukturiert.

Kommentare sind geschlossen.