Instagram :: weekenstream

Ich befinde mich ich in einem Mix zwischen Frühling und Herbst. Entweder frühlingshafte Temperaturen oder alles kurz vorm Gefrierpunkt.
Trotzdem hab ich das beste daraus gemacht, Bärlauch verarbeitet, einen Aufstieg gefeiert, darum auch lange im Bett gelümmelt, gefrühstückt, shoppen gewesen.

Nachmittags ein bisschen gesnackt und alles für London fertig gemacht, abends auf der Couch mit nen Buch versackt und auch heute war ich nicht wirklich viel produktiver. Selbst Schlumpf musste sich selbst beschäftigen.

Eintracht Braunschweig Aufstieg

Instagram Frühstück
Was habt ihr denn so getrieben? Ich geh jetzt erstmal Koffer packen.

4 Kommentare

  1. Tolle Fotos … und ein schöner Tagesrückblick. Nun, ich hab nicht wirklich viel getan: Gut gefrühstück, an meinem Acrylbild weitergemalt, Mittagessen gekocht und natürlich verspachtelt, meinen Mann dazu animiert, mein Regal im Atelier zusammenzuschrauben … und heute Abend werde ich noch Eclipse – Bis(s) zum Abendrot ansehen. Du siehst: Nichts wirklich Tolles. 😉
    Viele schöne Eindrücke in London und einen lieben Gruß, Kerstin

  2. Ich finde die Bilder auch toll, wie ich sehen kann hast du viele Erdbeeren vernascht und sie auch auf unterschiedliche Art und Weise verarbeitet… Sieht alles sehr lecker aus!

    Wünsche dir viel Spaß beim Packen und natürlich in LONDON!!!

    GLG,
    edina.

Kommentare sind geschlossen.