Instagram :: wekendstream

Das Wochenende nähert sich dem Ende und ich freue mich auf die neue Woche!

Mein Fototagebuch ist gut gefüllt und ich möcht es euch nicht vorenthalten. Wer genau hin schaut kann vielleicht schon erahnen was euch nächste Woche erwartet 🙂

Also los gehts, nach einer langen Nacht hab ich am Samstag…

…erst um halb elf den Tag begrüßt…eine Kaffee-Pause eingelegt…
 …mich in bequeme Klamotten geschmissen…und den Wochenendeinkauf erledigt…
…Bärlauch zu Pesto verarbeitet…und gleich darauf verspeist…
 …die Ärmchen unter Armbändern versteckt…und mit Hugo die Nacht verbracht…
Am Sonntag lag ich erst faul in der Gegend rum…hab ein GANZ WICHTIGES Päckchen verpackt (wink zu Katharina)
 …hab zur Schokotarte geladen…und geschmachtet…
…einen Apfel in Szene gesetzt…und Luftiküsse verteilt (sind alle angekommen???)…
 …gegessen hab ich auch wieder…und VORHER gekocht :)…
Ach ja Papa Schlumpf ist auch umgezogen und die Nägel hab ich mir auch noch lackiert…
Ihr seht ich war ganz schön busy und IHR? Was habt ihr so getrieben?

5 Kommentare

  1. Tolle Idee. Würd ich ja glatt mitmachen, wenn mein steinaltes I-Phone Instagram-tauglich wäre. Grrr! Sehrneidischbin. Ich war auf dem Illustratoren Festival in Köln, hab lecker gegessen und Lego Star Wars gespielt, ääh spielen müssen. Liebste Grüße, Frau Hibbel

  2. Seh ich das richtig? *Luperaushol* Du hast ein Tattoo auf dem Rücken? Magst du das mal bei Gelegenheit zeigen?! Bütteee ….

    LG
    Nicki

  3. ohhhh ich hab die Tage auch mein erstes Instagramfoto gemacht und es ist sooooooo toll geworden…Danke für die Anregung ;-))))

  4. Guten Morgen :)))

    Mein Päckchen warten auch schon darauf heute zur Post gebracht zu werden ;)))

    Die Postmänner werden diese Wochen viel zu tun haben 🙂

    Liebste Grüße Saskia

  5. Ich mag deine Instagram-Rückblicke – ich bin ja schon früher live dabei und erahne ja schon was du alles so machst 🙂
    … so wie du bei mir 🙂
    Tja – ich hab am WE dem Regen getrotzt und fleissig gearbeitet – draußen auf ne schönen kleinen Gartenmesse und hab tolle Sachen eingekauft 🙂
    … einen Ring mit Flusskieselstein
    … eine tolle Tunika mit UnionJack
    … ein zartes weiches Shirt
    … marokkanischen Minztee und leckere Plätzchen dazu
    … italienische Amarettini – lecker lecker
    … frisches Obst und Gemüse
    … und ein tolles Motivationsschild
    Upppppppppppppps – mal wieder Kaufrausch pur :-))))

Kommentare sind geschlossen.