{ Iphone } photography

Ein weiterer Vorsatz für 2012, wieder mehr Fotos mit dem Iphone machen. Also mach ich doch einfach eine neue Kategorie daraus, dann werde ich immer wieder dran erinnert. Warum das ganz? 
Nun ja, viel Neublogger machen sich ja immer wieder Gedanken um die Art und Weise wie sie Bilder machen sollen, Digicam, Spiegelreflex oder Bridge. Alles was ich dazu sagen kann, macht euch locker. Wenn ihr etwas schönes vor der Linse habt ist es doch ganz egal mit was ihr dann fotografiert. Solang ihr das Schöne festhaltet.
Darum werde ich jetzt ab und an schöne Dinge mal wieder mit dem Handy ablichten. Denn es ist doch so, wie oft ist man irgendwo unterwegs sieht etwas ganz tolles und hat aber das riesen Ding von Kamera nicht dabei – hmm kennt doch jeder. Und das Handy ist IMMER dabei.
Ich zeige euch heute ein paar Dinge die mich zur Zeit (fast) immer in der Handtasche begleiten, das Buch ist ein Weihnachtsgeschenk und wirklich zum schmunzeln (die Illustrationen witzig) mit dem ein oder anderen wertvollen Tipp zum Thema Styling. Fragt mich bitte nicht WARUM ich neben den wirklich essenziellen Sachen soviel KrimsKrams mit mir herumschleppe. Es ist das Handtaschen-Mysterium!

10 Kommentare

  1. Eine eigene Rubrik?
    Oh Mann
    Vielleicht sollte ich das auch machen.
    Alle meine hochgeladenen Fotos (bis auf die Geklauten mit dem dementsprechenden Link)
    sind iPhone Fotos…
    Auch gut, gell!
    Ich liebe iPhones !
    Hast Du das Neue 4G oder noch das Vorgängermodell?

    Allerliebste morgendliche Grüße
    Cynthia

  2. Dein i-Phone macht so tolle Bilder?Wahnsinn! Das schafft meins net!

    Und jaaaa, das Handtaschenmysterium kenne ich! *lach*

    Ich wuensch dir einen tollen Tag

  3. Superschöne Bilder…… und bei den Zapfen hab ich auch grad gelacht:O)))
    Drück dich und wünsch dir einen wunderschönen, traumhaften Dienstag!!!
    Silvia

  4. Handtaschenmysterium – klar kenne ich das ;o))) Aber ich hab auch immer fast alles dabei!!!! Dir noch ein super 2012 und ich freue mich schon auf ganz viele neue Ideen von Dir und die Bilder sind schon mal Klasse!

  5. Genauso sehe ich das auch! Schließlich will man nicht ständig bei einem Foto-Schönheitswettbewerb teilnehmen *lach* Es geht doch vielmehr um das Objekt als solches.

    Ich hab‘ auch öfters „nur“ das Handy dabei, aber mein HTC Touch Diamond 2 ist schon ziemlich perfekt, was Handy-Fotos betrifft (hatte damals die Wahl zwischen IPhone und diesem … aber da ich das Windows-Betriebssystem brauchte, habe ich dieses gewählt). Wenn ich da an mein erstes denke, wie bescheiden die Fotos noch waren …

    Ich wünsch‘ Dir auch noch ein gutes Neues Jahr und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

  6. Tja, an und für sich eine gute Idee, nur leider habe ich ein so mickriges Handy, da gibt es keine Kamera und ein iphone hab ich schon gar nicht. 😉

    Liebe Grüße
    Sybille

  7. Das Ei macht wirklich super gute Fotos. Bearbeiten kann man sie direkt auch noch, was will man mehr!!! Klasse ist auch der App, mit dem man aus den Fotos Comics machen kann 🙂 Kennst Du den? Liebe Grüße von Monika

  8. Nicolllleeeeeeeee,
    dein Brief ist heute angekommen:o)))) Dankeschön!!!!! Die Bilder sind sowas von genial…. ich brauch jetzt Rahmen….Hilfe…..sofort!!!!
    Dickes Busserl
    Silvia

Kommentare sind geschlossen.