iss Liebe

OMG ihr bringt mich noch alle um den Verstand! Ich bin sprachlos, fassungslos, was für liebe Worte von Euch, mir standen und stehen immer noch die Tränen in den Augen!  DANKE  einfach nur DANKE! Ladies wir könnten die Welt beherrschen, mit dieser Liebe die hier herüber geschwappt ist! AAAHHHHHH! Zukünftig hol ich nicht mehr meinen großen Bruder wenn mich einer ärgert.
„Ey hör auf mich zu ärgern oder du kriegst es mit der ganzen Blogger-Gemeinschaft zu tun, die werden dir dann gehörig den A**** aufreißen – weiste Bescheid!“

Und ganz klar wird sich hier NIX, gar Nix ändern für nix und niemanden! Ich werd so bleiben wie ich bin, schaalaalaalaaalaaa! Aber war doch eh klar, oder?!
Darum auch extra für Euch ein neues Impro-Rezept (komplett Mengenangabenfrei *lach*) zum experimentieren!
I LOVE 
♥SPAGHETTI con FUNGHI

Und zum Schluß noch eine der krassesten Umarmungen, die Ihr je bekommen habt!
*uuuuuuuaaaaaaaaaaaaaarrrrrhhhhh*

5 Kommentare

  1. UUUUUUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFF! Hilfe du zerdrückst mich ja… kannst wieder loslassen… voll die krasse Umarmung ey!!!!
    Is doch schön wenn alle so zusammenhalten gelle?!?!? Da solls nochmal einer wagen….
    Danke für die leckeren Spaghetti…
    Kuss*Kuss*Kuss von Ursula

  2. Schöne Fotos! Ich wünschte, ich hätte nach dem Kochen auch so viel Zeit, um Nudeln so adrett zu arrangieren. Mich schaut jedoch immer ein ausgehungerter Ehemann entnervt an. (Wobei ihm etwas weniger Essen auch nicht schlecht tun würde *g*).
    Liebe Grüße

  3. Boah,leggaleggalegga….und weisse, was das Schlimmste ist???
    Ich verzichte gerade auf Kohlenhydrate…AAAAHHHHHH, ich hasse Dich 🙂
    warte ab…bald stopfe ich mich wieder voll und dann gibt es nur noch SPAGHETTI Bilder.
    drücke Dich, Baby
    Olga
    P.S. MORGEN,MORGEN,MORGEN…juhuu.

  4. @mareike, das ist der große Vorteil eines Singles… Ich kann solange Bilder machen bis das Perfekte dabei ist und niemand muffelt rum. Okay das Essen ist dann auch kalt, aber ich kenn’s ja nicht anders *lach*

  5. ach.
    DAS ist doch wieder meine welt. nudeln, pilze, dich!
    😉
    dass DU nicht einfach so klein bbei gibst is‘ klar! aber fieslinge können einem soooo den tag verderben!!!
    hab einem schöööönen tag, ich muss los zur maloche!
    steffsch

Kommentare sind geschlossen.