Isser jetzt…

…oder isser nicht – SINGLE?!
Klärt mich mal auf! Wenn Single dann ist ja wohl eins klar wie Klosbrühe:
PS: Was war das denn bitte für ein WAHNSINNS-Wetter, heute?! Ich hoffe Ihr habt die Sonne genossen, die Füsse hochgelegt oder alternativ im Garten gebuddelt. Wenn mich mein Näschen nicht täuscht wird hier sogar schon angegrillt – ich schau mal ob ich irgendwo ’ne Wurst ergaunern kann…

15 Kommentare

  1. Tja, ändert sich das nicht alle paar Wochen mal wieder?! 😉

    Mein Mann findet denn auch so toll und ich habe immer wieder mal überlegt, ob das einfach männliche Bewunderung ist, oder ob ich mir tatsächlich Sorgen machen sollte… 😉

    Liebe Grüße,
    Eva

  2. Ach echt??? °o Das muss dann tatsächlich Bewunderung sein, ist ja selten das man(n) so etwas zu gibt *kicher* also freu dich ;D!

    Liebste Grüße auch an dich!

  3. Anonymous

    Sorry Süsse, aber der Mann ist mir 😛
    *sabberlechtz*

    Sonnenverwöhnte Grüsse aus Berlin
    Anna

  4. Hallo Nicole,

    wir haben bei diesem Kaiserwetter tatsächlich gegrillt. Lecker!!!

    Bei dem Schnittchen auf Deinem Bild bin ich mir nicht so sicher, ob er wirklich auf Frauen…, aber lassen wir das. Auf jeden Fall ist er ein wahrer Augenschmaus!!!

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und sende Dir ganz viel Sonne.

    Sandra

  5. Liebe Nicole,
    komme gerade von draußen, hab sämtliche Kissen und Liegeauflagen weg, denn wir hattens auch sssssssssssssooooooooo schön, aber gegrillt noch nicht, dafür gegammelt und gelesen und Sommersprossen gekriegt, toll….ja also Herrn Clooney find ich ja noch besser, seit er immer grauer wir…( hast du ihn mal mit schwarzen Locken gesehen ? )und du bist ein Schatz, tolle Aktion mit deinen british recipes…es ist nämlich so, dass wir immer , seit 10 Jahren oder so, über Ostern nach England fahren…so…aber in diesem Jahr haben wir auf Freunde gehört und fahren mit ihnen bnach Frankreich…wir hatten genau ZWEI Tage gebucht, da geben dir ihr Hochzeiet bekannt….ich ÄRGERE mich total, ich hätte quasi dabei sein können !!!!!!!!! Abern nein, umbuchen darf ich nicht…und jetzt werde ich n in France sitzen, wer weiß , ob die dei Hochzeit überhaupt übertragen und ich krieg NIX mit !!!!! Das wird echt bitter für mich, aber vielleicht back ich dann nur für mich deine scones ( ich liebe sie )`….
    Wünsch dir einen tollen Sonntag , vielleicht wirds ja was mit der Wurst, Wetter soll ja toll bleiben …
    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

  6. Ach Mensch das ja blöd, aber die Franzosen übertragen’s bestimmt, ist doch ein Ereignis! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß in Frankreich…

    Und George in der Dreißigern urrgh ging gar nicht, der Mann ist wie guter Rotwein, je älter je besser ;D

  7. Meine Liebe..
    NICOLE… NICOLE.. what else ;O)) hi hi..
    Ihr wärts einfach ein Traumpaar ;O)))
    Dicke fette Knutscha ggggggggglg Susi

  8. … jaaaaaaa!!! Der Tag war DER HAMMER!!! Das nächste Mal kommste hier vorbei… wir sind leidenschaftlichste Griller ;o)) Aber sach mal… der Clooney??? Fährste jetzt zweigleisig oder hat McDreamy am Mittwoch irgendwas unverzeihlich Blödes gesagt…???!!! Auf die echten Kerle … die herrlichste Sonne… und die leckersten Grillwürstchen *g* Knuuuutsch dich …
    meike

  9. Meike Schatz ich fahr nicht zweigleisig ich fahr mehrgleisig…da ist doch noch der Jackmann, der Robbie, der David…hach da sind sooo viele *hihi*

  10. Anonymous

    Deal. Ich teile 😉

    Das einige Herren der Schöpfung erst mit den Jahren interessant werden, kennt man ja u.a. von Sir Sean Connery. Der sah ja in jungen Jahren auch eher lahm aus. Aber jetzt? uiuiuiui. Der Clooney George ist ein weiteres Beispiel. Vor einigen Jahrzehnten hätte man mir den auf den Bauch binden können, und es hät mich kalt gelassen. Jetzt wird das TV-Gerät bei seinem Erscheinen angesabbert 😉
    Und auch Herr Williams hat jetzt noch mehr Charakter, mit seinen angegrauten Schläfen …

    Da fällt mir auf …. Hoffentlich hab ich keinen Vaterkomplex *kopfkratz*

    Liebste Grüsse aus Berlin
    Anna

  11. Anna, gut das du in Berlin wohnst, ich sehe hier eindeutig zu viele Parrallelen zwischen uns *hihi* In einer Stadt würden wir echt im selben Teich fischen….

  12. Also irschentwiiiiii wird nie ein Foto bei mir angezeigt, mein Internet spinnt total rum 😉

    Aber wie ich lese handelt es sich um George… 😉

    Ich habe einen hauseigenen George… what else? Ich lass dir dann mal den Vortritt…

    Love
    Rebecca

Kommentare sind geschlossen.