it’s a cookie dream

Ich präsentiere einen schokoladigen Schokoladentraum mit feinster Buttercreme. Allerdings fehlt immer noch ein repräsentativer Name! Irgendeine Idee?
I present a chocolaty chocolate dream with finest butter cream. 

However, still missing a representative name! Any Idea?

13 Kommentare

  1. Ja sach ma, ist dieses Traumdings immer noch ohne Namen……
    Egal, ich ess die auch namenlos. Brauchst Du meine Adresse?
    Hab nen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

  2. Boah lecker….
    Darf ich auf ein Keks vorbeikommen? Ich ess sie auch namenlos:)
    Und Klein-Kiwi verdrückt eh alles was in irgendeiner Weise süß schmeckt.

    Kiwi

  3. halli hallo,
    ich out mich mal als stille leserin.
    toller blog, ihr seid schon so ein cooler
    „haufen“ (liebesbotschaft&du) 🙂
    macht freude eure beiträge zu lesen und sich
    an den vielen bildern zu erfreuen.
    äh kannste mir so einen keks zukommen lassen?
    der würde sich grad gut in meinem mund machen.
    hihi…

    und hach, ich lieb das lied von zaz
    la main sur le coeur…♫
    ich erschreck nur jedesmal halb zu tode, weil ich natürlich meine boxen auf volle pulle hab und nicht mehr dran denk wenns plötzlich los geht 🙂

    sonnige herzensgrüße vom schööönen bodensee,
    anna

    p.s. ich find der keks würde dem krümelmonster
    von der sesamstraße sicher auch schmecken…
    ich wär für krümelmonster 😉

  4. Buttercreme!!! Erinnert mich so an die Buttercreme-Torten von früher, mit Schoko-Kaffeebohnen verziert. Ich musste immer die Buttercreme machen. Kennst Du die??? Sind das nicht „Nicolerons“ (statt Macerons). Sonnige Grüße Monika

  5. Oh je, bei der Wärme kann ich mir unmöglich auch noch Namen überlegen…aber essen tät ich sie sofort…sooo lecker, du bist meine Süßkram-Queen !!!!!

    Schick dir liebe Grüße,
    SAnne

  6. Hmmmmmm…….die würd ich auch vernaschen ohne dass sie einen Namen haben….ich würde Sie Zarte Busserln nennen….. Die sind bestimmt so süß wie ein zarter Kuss,,,,LG Tanja

  7. Hey ihr Verräter 🙂 BERT war ja wohl meine Erfindung hihi….

    Super Rezept… ich bin so ein Backmuffel…

    1 Million Kisses
    R.

Kommentare sind geschlossen.