it’s greyday

Der Countdown beginnt bei mir heute um 16:00 MEZ, dann sitzen hier hoffentlich drei freudig erregte Ladies auf Couch und Sitzkissen und fiebern gespannt dem Staffelauftakt entgegen. 
War gar nicht so einfach dieses Event zu planen…Anruf Sonnatg-Abend bei Freundin N°1:

„Mittwoch bei mir, Grey’s gucken, essen und trinken?“

„Na klar bin dabei! 16 Uhr? Müssen uns ja noch vorbereiten…“ 

„Okay!“

Dann Anruf bei Freundin N°2:

„Hi Basti! Ist deine Frau da?“

„Nö… die ist bei den Schwiegereltern, soll ich was von dir ausrichten?“

„Oh ja das wär lieb! Sag ihr Mittwoch 16 Uhr geht’s los, bei mir…Okay?!“

„Mittwoch? Nee Mittwoch kann sie bestimmt nicht, da hat sie doch immer YOOOGAAA!“

„Ab diesem Mittwoch hat sie bestimmt kein YOGA mehr, das wird verlegt!“

„Verlegt?! Is klar, bestimmt nicht, die war sogar auf ner Warteliste wegen des Kurses, also den Mittwoch kannste knicken! Was’n überhaupt los?“

„Glaub mir, sie verlegt ihn mit 100%iger Sicherheit, wir müssen doch wieder zum AAARZT!“

(Mann sprürt förmlich wie am anderen Ende der Leitung das Hirn qualmt!) 

„Och nööööö, geht DAS schön wieder los?! Ihr immer mit Eurem Scheiß, das ist doch sooo blöööd und DER Typ erst…“

„Jaaaajaaaa – also sagste ihr Bescheid, ja?! Tschööö!“ 

Keine 10 Minuten später klingelt’s!

„Klar bin ich dabei!“

„Und YOGA…?“ *grins* 

„YOOOGAAAA, YOOOOGAAAA wer braucht schon YOGA…“ 

Zu essen gibt’s übrigens wieder sexy Fast-Food  und diese zucksüße Pavlova mit Himbeercreme und Himbeersoße (aaahh zum verlieben, ich muss mir schon ständig auf die Finger hauen, dass ich nicht schon alles vorher verdrücke!

11 Kommentare

  1. Also wäre mir nicht grade total übel würde ich das auf der Stelle verdrücken!!
    Oh man wenns mir so mies geht kann ich gar nicht gucken, da wird mir noch schlechter:(

    Und ja ich habe wirklich alles durchgelesen:)

    Liebe Grüße Kiwi

  2. @Kiwi, du Ärmste! Bis heut Abend ist alles wieder gut!

    @Angelina, los komm her hier! Ein Plätzchen findet sich auch für dich, aaaahhh das wird ein Spaß!

  3. Oh Nicole,

    ich wünsch euch einen großartigen Abend. Der kulinarische Teil eures Abendprogramms sieht verdammt noch mal saulecker aus!!! Lasst es euch munden!!! Hmm…. Und liebe Nicole, bitte lass weiterhin das Lied auf deiner Seite laufen. Ich kann gar nicht mehr genug davon kriegen, es ist echt cool!!! 🙂

    Liebe Grüße

    Binele

  4. aaaaaaaaaaaaah ich komm alleine wegen deiner tollen Musik ständig auf deinen Blog ;)und WAS bitte ist das für ne 10 Trillion-Kalorien-Bombe?

    Love
    Rebecca

  5. Liebe Nicole,

    also , ich bin ab 20.15 h dabei, früher geht nicht und freu mich soooooooooooooooooooooo,

    viel Spaß euch,

    lieber Gruß,
    Sanne

  6. Hihihi, dann feiert ihr ja jetzt schon seit fast 2,5 Stunden!!! Viel Spaß und nen super schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Miss Knispel

  7. Woohoo!!! Kann’s kaum erwarten, hab aber die ersten paar Folgen schon auf Englisch gesehen, weil ich’s nach dem Staffelfinale nicht ausgehalten hab…*g*

    Viel Spaß euch dreien!

  8. Schatz, ich koooooommmmeeeee. In dem Dessert sind ja keine Kohlenhydrate, ne?? 🙂
    kissseeeessss
    Olga

  9. Die Fotos sind SPITZE, ich hab´ so einen Hunger auf ….
    Gemeinheit !! Aber … am Wochenende wird es warm und dann düsen wir in die Kuhbar zum Eis essen!!
    Genieße das Frühlingswochenende
    Lovely hugs
    molly

Kommentare sind geschlossen.