just DIY :: ein Koffer voller Ideen

just DIY IdeenAus gegebenen Anlass, weil morgen Samstag ist und übermorgen Ostern und weil viele nicht wissen was sie auf die schnelle noch zaubern sollen und weil Klein Nicoletta morgen im Fernsehen ist, gibt es heute eine fixe Zusammenfassung meiner Do It Yourself Basteleien.

Ich finde das schafft auch mal einen schicken Überblick was ich in den letzen Jahren so fabriziert habe und JA ich gelobe Besserung, es wird hier auf LLDnow auch mal wieder geheimwerkelt.

Lasst uns aber mal einen kleinen Blick auf das Best Of aus meiner Werkstatt werfen.

1. Ein funkelndes Makramee Ladekabel

 

 

2. Was Schickes aus Plastiktüten

 

3. Ein Bestempeltes Schüsselchen

 

4. Stylische Korallenlampe

 

 

5. Das schwebendes Bücherregal

 

6. Preppy Polotasse

 

7. funkelnder Murmelanhänger

 

8. IPhone Stylus

 

9. Kühlschrank-Garten

 

10. DIY Zimmerkamin

Und wer sich jetzt noch fragt: „Was hat die jetzt am Anfang von Fernsehen geschrieben?!“. Naja ganz einfach, ich werde euch morgen um 14:20 auf SIXX anlächeln und mich vielleicht, vielleicht auch nicht zum Vollhorst der Nation machen. behind the scenes handmade

In Berlin durfte ich mich aufrüschen lassen und mit 180 Pulsschlägen i.d.M. vor die Kameras treten.

behind the scenes handmade mit enie

Um mit Enie van de Meiklokjes im Geschirrschrank von Omma zu wühlen.

handmade mit Enie

Was wir genau fabriziert haben könnt ihr morgen am 04.04.2015 um 14:20 auf Sixx sehen. Ich verschwinde jetzt erstmal in den Osterurlaub und lass euch alleine vor den TV sitzen, macht ’s hübsch und HAPPY EASTER!

1 Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    das Bücherregal ist schon immer mein Favorit! Gut, dass Du das nochmal zeigst!
    Ostersonntag und Fernsehen ist ne blöde Kombi. Da hoffe ich jetzt, dass morgen gaaaaaanz schlechtes Wetter ist, damit ich nachmittags vor der Glotze sitzen kann. 🙂
    Liebe Feiertagsgrüße
    Annett

Kommentar verfassen