JUST diy :: Ethno shoes

Darf ich euch meine liebsten Sommerbegleiter vorstellen?

Ich bin so schwer verknallt in mein neues Ethno Duo und mit ein bisschen Fantasie könnt ihr das auch.

Alles was ihr für den Ethno Sommertrend braucht ist:

  • Sandalen
  • Saddlebag
  • Perlenpen in verschiedenen Farben
  • Klebenieten
  • Sekundenkleber

1.) Als erstes mit den Perlenstiften ein buntes graphisches Punkt-Muster ganz nach Lust und Laune auf die Tasche malen.

2.) Die Klebenieten auf die Sandalen kleben und trocknen lassen.
3.) Nach dem Trocknen ein ähnliches Muster wie bei der Tasche auf die Schuhe malen. 

4.) Lasst die Farbe mindestens 3 Stunden trockenen bevor ihr euch in Schale schmeißt und die Welt mit Farbe verzaubert.

 

DIY Ethno Shoes

 

4 Kommentare

  1. Das ist ja mal ne interessante Sache, toll sind sie geworden deine Tasche und Schuhe. Werde ich mir auf alle Faelle merken. LG Martina

Kommentare sind geschlossen.