Just have a look

Zum Glück ist es vorbei! Normalität kehrt wieder ein! Ein kleines Frühstück und ich verschwinde in die Praxis.
Aber eigentlich wollte ich zeigen woher mein komisches Talent stammt:
TATATAAATAAA!
Ich bin die Tochter von zwei Clowns! sind se nich süß, die beiden *kicher*
Und Ihr Süßen DANKE für Eure zauberhaften Kommentare zu meinen Kostüm *immernochschweb*, ich hatte noch ein EXTRA Kleid drunter für den Fall der Fälle! 😀 Und tanzen, umarmen und auf Toilette gehen, ging tadellos! Und zu den Fröschen schreib ich vielleicht heute Abend etwas! Jetzt muss ich aber los!!!

6 Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    jetzt weiß ich, wo Du Deine Fröhlichkeit her hast. :o)) Ich finde toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

  2. der kleine gelbe…
    der wär was für pepe.
    nun geht er morgen als frosch!
    bin mega gespannt, ob er „den mist“ mitmacht! *ggg*
    also wenn du magst, mein frosch gegen deinen frosch *lach*
    adieu mit ö meine süße
    steffi

  3. ach nee wir haben woll die gleichen Eltern…
    sind wir Schwestern????????
    Is nich oda?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    voll krass ist das..
    Ne ich dachte mir schon irgendwie sehen wir uns ja ähnlich ..fast die gleiche Brille hab ich auch und die Haare waren ja vorher auch blond….tz….tz…..tz…..
    ist ja der Wahnsinn….

    aaaaaaaaaaaa wust ich gar nich….
    KLeid darunter..aha…..
    schummel schummel tz tz…geht gar nicht…*fettgrins*

    Äh was isn mit den Fröschen da so imma?????
    also wenn ich das nu richtig verstanden habe..nimm halt meinen (vom letzten Post) und küss ihn dann wird das garantiert der MC Dreamy….dei Traumprinz….
    schenk in dir….

  4. Hihi, das ist ja wirklich süß!
    Und das Frühstück war bestimmt auch lecker! Ich hoffe, du hattest richtig viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Eva

Kommentare sind geschlossen.