just tag it

Ab heute schreibe ich wieder öfter Briefe, denn guckt mal wie toll man mit so ’ner Kartoffel nen Briefumschlag aufpimpen kann. Also wer will nen Liebesbrief haben? 🙂
Ich wünsche euch allen ein fabulöses Sonnenwochenende!
Kategorie DIY

9 Kommentare

  1. Baby, ab heute bist Du meine ganz persönliche Süßkartoffel 🙂
    Super Idee, muss ich mir für Weihnachten merken. Teo ist ja eher fürs grobmotorische Basteln…das hier ist genau sein Ding!!
    hugsandkisses
    Olga

  2. Ein wirklich süße Idee! Auf den NICOLE´s wundervolle Ideenzettel schreib….

    Ich wünsche dir auch ein super fabulöses Wochenende!

    xoxo Sylke

  3. Genial! Und so einfach. Da muß man erstmal drauf kommen.
    Deine Schrift hätte ich gerne, die gefällt mir sehr.
    Und dein Messerchen, hast du das extra fürs Foto poliert?
    LG Sabrina

  4. Ich…Ich…Ich !!!!!!!!!!!
    Gibt es denn sowas ??? Keiner will ’nen Liebesbrief von Dir ????
    Aber ich will einen ;o))
    Wirklich eine tolle Idee !!!
    LG
    Marta

  5. hihi… zwei Blöde ein Gedanke… hab mir auch gerade bei Boesner extra dafür so Stempelmasse gekauft und nen „Riesenstempelkissen… und schieb das schoon seit Tagen…. Ich werd das dann die nächsten tage auch mal umsetzten..
    Liebe grüsse
    Clara

Kommentare sind geschlossen.