Kaffee Klatsch mit Angelina

*räusper* Kaffee-Klatsch…neee ich glaube ich sollte mir einen anderen Titel überlegen! „Vielleicht Der Tag an dem ich sie in Grund und Boden liebte“ oder „Ich knutsch sie nieder immer wieder“,  was sagt Ihr? Ich hatte bis jetzt nur Liebes-Dates. Wo ich mich von Minute zu Minute mehr verknallte. Und bei meinem Date mit Angelina war es nix anderes. Wisst Ihr eigentlich was die für tolle Haare hat? Eine Rapunzelmähne! Und dann wohnt die auch noch im Paradies! Wenn Ihr euch jemals fragen solltet wo der Platz, der ganze Raum hin ist den Ihr so schmächlich vermisst, alles bei Angelina!!! Da guckt man aus dem Fenster und sieht weites Land. Ja da kann meine kleines Herz schon mal einen kleinen Freudentanz aufführen. Hach ja als altes Landei hab ich mich richtig wohl gefühlt. 

Nachdem ich also Landluft geschnuppert, Pferde gestreichelt, ihren Hund gekrault und gefühlte 3 Mio. mal „OMG ist das schön hier“ gekreischt hatte sind wir bei eine Tasse Chai Latte und Stachelbeerkuchen auf ihrer Couch versunken. Und haben wie sollte es anders sein STUNDENLANG geklatscht und getratscht.
Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich, während du erzählst, dich einfach nur hemmungslos anschmachte und neidvoll auf dein Haare starre…Woher nimmst du deine ganzen Ideen, sei es für den Blog oder deinen Shop?

Du musst Dir das ungefähr so vorstellen, dass ich den ganzen Tag mit Kopfkino rumlaufe. Ich sehe, höre, schmecke, rieche Dinge die ich sofort für mich umsetzen muss. Manchmal ist das echt nervig sag ich Dir 😉 Mein Blog und auch der Shop ist das Ventil. Endlich kann ich alles was mich interessiert und was ich liebe in Wort und Bild ausdrücken. Als ich dann merkte, dass es dort draußen genauso Leute wie mich gibt, war das wie ein Sechser im Lotto 🙂



Und wo kann ich so hammermäßig fotografieren lernen, was ist das Geheimnis deiner tollen Fotos?! Was ist es, WAAAAAAAAAAS IIIIIIST EEEEEES?


Tolle Fotos? Ich? Öhm.. Moment… mach mal das Licht aus, ich leuchte den Raum auch so komplett aus *lach* Also ich habe früher mal für unsere Tageszeitung geschrieben und musste dort auch immer Fotos für die jeweilige Story machen. Da hab ich gemerkt, dass es mir unglaublich Spaß bringt, meine Gedanken und Zeilen mit dem passenden Foto zu unterstreichen. Ich muss dazu sagen, dass ich absolut null Ahnung von dem hab, was ich da tue! Irgendwelche speziellen Einstellungen kenn ich nicht und weiß schonmal gar nicht, wie ich sie einstellen soll 😀 Ich fotografier einfach so, wie ich es schön finde.


Ja nee is klar immer schön tief stapeln 😉 Aber dass mit der Zeitung find ich fabulös ein Blog ist ja irgendwie nichts anderes, oder?! Mal ehrlich könntest du dir ein Leben ohne regelmäßiges bloggen noch vorstellen?


Doch ich glaube schon. Aber es würde mir definitiv was fehlen! Vor allem der Austausch mit Euch allen da draußen.. vorneweg natürlich Du mein Herzblatt *straaaaaaaaaaaahl* 🙂 Seitdem ich blogge hat sich mein Leben komplett gedreht, das muss ich wirklich so sagen. Ich habe sehr viele interessante Menschen kennengelernt und nicht zuletzt ist das auch der Grund, dass ich mir vor einigen Monaten den Traum von einem eigenen Shop bei Dawanda erfüllt habe. Mein Tag ist zwar bis obenhin voll, aber ganz ehrlich: Ich möchte nicht mehr tauschen!


Öhm noch was.. ist zwischendurch eigentlich ein kurzes Knuddeln erlaubt? Ich muss Dich nämlich mal eben sooooooooooooooooooooooo doll drüüüüüüüüüüüüüückeeeeeeeeeeeeeen!!!!!! Aaaaaaah, besser :-)) Ok, weiter im Text.. :-))



AAAAAAAHHHHHHHH siehst du genau aus dem Grund wurde der Kaffee-Klatsch ins Leben gerufen um meine Knuddelsucht zu stillen! Gibt es eigentlich Frauen  die du bewunderst, als Vorbild hast und dann auch noch durch knuddeln willst :)?

Vorbilder sind für mich grundsätzlich Frauen, die ihren Tag besser gemanagt bekommen als ich 😉



Dann spiele ich jetzt mal Zeitfee und schenke dir 24 h zum verballern, was würdest du damit machen?


🙂 Meine Shop befüllen und lernen meinen Tag zu managen.



Wir befinden uns ja hier in einem absoluten Wohntraum aber jetzt ehrlich raus mit der Sprache, wo herrscht bei dir das absolute Chaos?


Ganz ehrlich? In meinem Hauswirtschaftsraum! Wir haben keinen Keller und ich versuche täglich (!) Herr über dieses Chaos zu werden. Wäsche, Getränkekisten, Werkzeug, Stallklamotten, Gummistiefel… aaaaaaaaaaaah!! ;-))


Okay will ich sehen… vorher brauch ich aber noch ein paar Bilder von diesem göttlichen Kuchen und ganz klar ich will ja nicht mit leeren Händen nach Hause gehen DAS Rezept, bitte 🙂 Dann steck ich meine Nase in euren Chaosraum!
Hat es euch auch gefallen? Angelina ich bedanke mich nochmal herzlich für die Einladung und Baby I’ll be back!!!

12 Kommentare

  1. Nicooooooooooooolleeeeeeeeeeee und Angelinaaaaaaaaaaaaaaaaa Ich liebe euuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch..
    Der Waaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn..
    Knutscha… ca 100099898989898 mal :O)

  2. Liebe Nicole,

    vielen Dank fürs Mitnehmen 🙂 Ich glaub, es wären noch so viele mehr in „echt“ mit Dir in Angelinas Paradies mitgekommen…öhm…so wie ich auch!

    Daß hinter den tollen Sachen von Freudentanz auch noch ein hübsches Rapunzel steckt…

    Sag, wie konntest Du Dich losreißen 😉

    Allerliebste Grüße

    Jana

  3. wohoooooooooooooooo …. genau so ging es mir als ich Angelina und dieses wundervolle Haus das erste mal erblickte und hey beim zweiten Mal ging es mir immer noch so. Wie es wohl beim dritten Mal wird? .. Absolut toll toll toll toll …. und ein wunderschön geschriebenes Interview! 🙂
    zauberhafte Grüße Bibi

  4. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw, mein Engelskind… ich lieb Dich soooooooooooooooooo!!! So schön…
    Nothing more to say….

    Küss Dich,
    Angelina

  5. Hach Ihr zwei Zuckerschnuten. Ich knutsch Euch….
    und nehm mir noch ein Stück von diesem leckeren Kuchen.
    So sollte jeder Tag beginnen.
    Drück Euch,
    Tanja

  6. das hört sich nach einer menge spass an… 🙂
    jetzt werd ich mir aber erstmal deinen blog noch weiter anschauen…hihi.

    lg,jules

  7. Hallo Nicole,

    sehr süß, wie immer, deine Interviews !!!!

    Schick dir endlich mal wieder gaaanz liebe Grüße,
    Sanne

  8. Liebe Nicole,
    eine super Idee, Euer Interview! Ich habe das Lesen sehr genossen und wäre zu gerne dabei gewesen…nicht nur wegen des leckeren Kuchens …hüstel…;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

  9. Wenn ich so Dein Post lese, dann habe ich das Gefühl, dass ich mit dabei war!!!
    Ich finde es richtig toll und lustig geschrieben 😉
    LG
    Taty

  10. Das liest sich so schön, da muss man beim Lesen einfach nur grinsen 🙂
    und sabbern, weil der Kuchen so verdammt lecker aussieht!!!
    Liebste Grüße,
    Kiki

Kommentare sind geschlossen.