Kalorien sind…

…sind Tiere die nachts die Klamotten enger nähen!
Ach sch**ß drauf is lecker 😀 

*world-greatest Glasnudelsalat mit Scampi*
und gestern frisch beim Kaffeeröster erstanden, mussten heute gleich ausprobiert werden Silikoncupcakeförmchen gefüllt mit Schoko-Muffins
(eigentlich Tarte au Chocolat Rezept aber funktioniert auch so *ggg*)
Habt einen schönen Wochenausklang
Knutscha  
XOXO Nicole

edit: Rezept für the worl-greatest Glasnudelsalat
Ey Sandra, eiskalt erwischt es existiert gar kein Rezept, aber only for you schreib ich mal auf was so alles reinkommt *ggg*
  • Glasnudeln (haha logisch) die breiten
  • ’nen guten TL Tomatenmark
  • ordentlich Sojasoße
  • Ingwer (Pulver oder frisch, was halt da ist)
  • Chilliflocken
  • Korianderpulver
  • etwas Honig, Zucker oder Süßstoff (nur ein bisschen)
  • scharfes Paprikapulver
Ihr merkt das hat alles ordentlich Bums – nix für Weicheier

  • al dente gegarten Broccoli, Blumenkohl und Möhren
  • Paprika, Fenchel in feinen Streifen
  • Mungokeimlinge
  • Staudensellerie, Frühlingszwiebeln in fingerbreiten Stückchen
  • Flusskrebse, Garnelen (die Dinger vom Lidl sind perfekt)
  • frischen Koriander

Alles noch handwarm vermengen und abkühlen lassen. Es tut mir leid das ich keine Mengenangaben machen kann, aber ich koche in der Regel us de la meng *lach*

4 Kommentare

  1. Liebe Nicole,
    in diesem deinem Blog finde ich IMMER einen Grund schallend zu lachen!!!! Thank you therefor!
    Und diese Scheiß-Viecher waren ungefähr aktiv bei mir in letzter Zeit. Ich werde sie ausrotten. ALLE! Äh, kann ich mal das Rezept für den Glasnudelsalat . . . ???
    Love you,
    Sandra

  2. Ohh das sieht aber super lecker aus…yummi.
    Tolle Aufnamen hast Du gemacht.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Lucia

Kommentare sind geschlossen.