keep calm and watch Grey’s Anatomy

LLDn ein Blog mit automatischer Erinnerungsfunktion. Und wenn die Couch heute abend wieder nicht komplett gefüllt ist, dann also dannnnnnnnn….ist hier aber was los!!!

9 Kommentare

  1. Anonymous

    Ich hab noch nie mehr als ein paar Minuten einer Folge dieser Serie gesehen. Aber Deinen Post finde ich gerade soooo süß 🙂 ! Viel Spaß beim Gucken!!!!!

  2. Ich habe eigentlich auch noch nie eine ganze Folge durchgehalten. Mir ist das alles viel zu durchgestylt. Da gönn ich mir schon eher Criminal Minds! – aber ich mag deinen Blog!

    Herzlichst
    Esther

  3. Bin heute zwar nicht dabei, aber nur, weil der Schweizer Kanal SF2 die Folgen jeweils schon am Montag abend ausstrahlt. Aber ich verrate natürlich nichts und wünsche Dir viel Spass 🙂
    Liebe Grüsse Sara

  4. Anonymous

    Hallo,
    da heute ja bekanntlich auf einem anderen Sender 22 Mann hinter einem Ball herrennen, habe ich GREYS ANATOMY heute für mich ganz alleine gehabt!!!
    Liebe Grüße
    Britta aus Köln

  5. Bei mir gibts mittwochs immer eine feine Mädelsrunde – einfach wunderbar!

Kommentare sind geschlossen.