keine Schokolade ist auch keine Lösung

Es soll ja Leute geben, die mögen KEINE Schokolade. Dafür teilen sie aber meine Leidenschaft unwahrscheinlich gut aussehende Ärzte. Darum steigt hier gleich eine GA Session und bei der Gelegenheit gibt es eine kostenlose Hirnwäsche obendrauf…“Du liebst Schokolade! Die Welt ist ein besserer Ort mit Schokolade… Ohne Schokotarte kannst du nicht mehr leben!…“
Die Schokotarte hab ich nach diesem Rezept gemacht, einfach die doppelt Menge für eine 22cm Form und anstatt in der Mikrowelle 15 Minuten im Ofen.
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und denkt dran:

12 Kommentare

  1. Mmmmh. Schokolade. SchokoladeSchokoladeSchokoladeSchokoladeSchokolade. Dazu habe ich gerade gestern auch geschrieben. Zartbitter mit rosa Pfeffer. Mußt du unbedingt mal probieren. Und du hast ja so recht: keine Schokolade ist wirklich auch keine Lösung. Ein Leben ohne Schokolade ist wie ein Himmel ohne Sterne.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

  2. CHOCOLATE is the answer – no matter what the question is! Ohne geht nicht *g
    Lieben Gruß Katja

  3. Anonymous

    Ohje, ich werde wieder schwach…Ich habe alle Zutaten in der Küche stehen und mache mich gleich mal an die Arbeit…
    Viele Grüße
    Nana T.

  4. wie wahr … ;-)soooo einladende fotos!!!
    ich hab übrigens zur zeit ein give away bei mir … und du bist herzlich eingeladen mitzumachen 😉
    genieße einen schönen restsonntag …
    alles liebe
    amy

  5. Für die Leute die keine Schokolade mögen, mag ich sie gleich doppelt 🙂

    Sieht sehr lecker aus die Tarte!

    Liebe Grüße, Lotta

Kommentare sind geschlossen.