komm ’se rein

Heute dürfen’se wieder! Ich hab extra aufgeräumt, sogar unterm Bett gucken’se mal alles ganz ordentlich in Körbchen und Schächtelchen verpackt! Was drin ist? Gucken’se doch einfach rein, Bettwäsche, Sportkram, Bastelzeug alles mögliche was man nicht jeden Tag braucht.
Aber jetzt komm’se mal wieder hoch vom Fußboden! Gibt doch noch mehr, da sehn’se meine Olga :), die ist ganz wichtig, die trägt nämlich immer die neusten Schmuckkreationen, der andere Kram ist wieder in Schachteln und Körben verstaut.
So und jetzt mal mit Anlauf ins Bett springen, na los! Ist schon in Ordnung. Was halten’se denn von ner Kissenschlacht, hm? Kissen hab ich nämlich genug, sind übrigens alle selbst gemacht! Ich wollte ein paar verschenken, wie finden’se denn das, möchten ’se eins?
Gucken’se mal nach rechts, das steht mein Multifunktions-Tisch, zum schreiben, basteln, nähen, Fotos machen alles mögliche halt. Frau muss sich halt was einfallen lassen, bei so wenig Platz! 😀
Wenn’se sich jetzt fragen wo meine Klamotten sind, tja die hab ich in einer Abstellkammer untergebracht, aber die wollen’se nicht sehen – die quillt nämlich über 🙂
Na da hm’se jetzt ja alles gesehen, fast alles! Der Wellnesbereich fehlt noch, den zeig ich Ihnen beim nächsten Mal! Und jetzt hüpfen’se noch ne Weile auf’m Bett rum ich geh erstmal arbeiten!

27 Kommentare

  1. hach so schön aufgeräumt und das schon am frühen morgen…
    glg mona

  2. … du hast es schöööön auf deinem „wenig-platz“… find ich toll, dass wir gucken dürfen!
    und nein, nix bett hüpfen…bin auch wech zur maloche!
    hab einen schönen schönen tag
    steffi 😉

  3. Liebe Nicole,
    danke für die liebe Einladung!!!
    Es war soooo schön bei dir, dein Bett ist sehr bequem und du bist eine sehr charmante Gastgeberin :-))))
    Das Kissen halte ich in Ehren!!
    Bis bald und allerliebste Grüße Sandra

  4. Hach wie schön….
    Das sieht so schön aus bei dir, magst du nicht als Inneneinrichter arbeiten kommen:) Bei mir zum Beispiel:)

    Und sag mal was machst du denn um die Uhrzeit das du so früh schon postest:)

    Wunderschönen Sonnentag!!

  5. HAAAAAAAAAAAALT!!! STOOOOOOOOOOPPPPPPPPP!!! Hey du kannst doch jetzt nicht in die Arbeit gehen… jetzt gibts erst mal ne ordentliche KISSENSCHLACHT!!! Neeee nicht das Kissen mit der Nummer drei… das WILL ich haben… nehm ich mir nachher einfach mit ok?!?!?! Boah wie siehts denn jetzt aus… überall Federn… alles durcheinander… WAAAAAAAAAAS???? DU gehst jetzt malochen und ICH muss wieder alles tip top machen??? Na ja gut ok… mach ich Süße!!!

    Bis zur nächsten Kissenschlacht in deiner schnuckeligen kleinen Wohnung, Busserl Ursula

  6. Boa Nicole – KISSEN – ICH LIIIEEEBE DEINE KISSEN und wäre so gerne auch so talentiert…. Also wenn du viel zu viele hast – ich nehme dir die übrigen seeeeehr gerne ab!!!!!!! Dafür kann ich dir ORGINAL italienischen Adria-Sand (zum DEKORIEREN) oooooder MUSCHELN oder STEINE oder ALLES ZUSAMMEN [im Sommer] mitbringen?! Vielleicht kann man dich aber noch anderweitig bestechen? Brauchst du eine AKTUELLE Pagernummer vom George vielleicht? Hach – egal, ich würde ja fast morden für KISSEN!
    Danke für dein Schlafgemach zeigen, sehr gemütlich, sehr hübsch! Dass sich da kein Frosch findet, der dauerhaft dort rumquaken mag??!! :o)
    Dicke fette GUTENMORGENGUTELAUNE-GRÜßE!
    Dani

  7. Jetzt hast de misch aba ganz schön reingelegt!!! Aber es hat geklappt… mit einer Kissenschlacht bringst du sogar solche Sportmuffel wie mich dazu daß sie sich bewegen;-))

    Hat Spaß gemacht;-)) Dicker Knutscha Ursula

  8. Wunderbar!
    Gefällt mir …

    Und das Angebot mit dem Kissen nehme ich an 😉 Das mit dem Union Jack ist super toll! Wirklich selber gemacht?

    Viele Grüße * Denise

  9. Isch find dein Bett toll und hüpf noch ein bißchen – schließlich hab ich Zeit… hihi

    Und sooooo schön hast du es bei dir!! HERRLISCH!!

    Danke fürs Linsen lassen!
    Und da sein!
    Und so inspirierend sein!

    Ach und überhaupt: Ich find Disch wundertoll!

    Herzensgruß dat Frl. P.

  10. Also ich hüpf ein bißchen – schließlich hab ich Zeit! *hihi*

    Und danke fürs Linsen lassen, ich find es herrlisch bei dir!
    Und dank für Dich,
    danke fürs da sein,
    für die INspiration

    hach und überhaupt: Ich find Disch Wundertoll!
    Herzensgruß das Frl. P.

  11. Wunderbar und so gemütlich!!! Und alles glänzt – Ich könnte mir ein Beispiel nehmen… Während du arbeiten gehst, fühle ich mich hier sehr wohl!!! Hach, hüpf, hüpf – mit dir gemeinsam würde aber das aber noch ein bisschen mehr Spaß machen!!!

  12. Geh‘ ganz in Ruhe arbeiten, ich passe derweil auf die Kissen auf. Sollte das mit der Großbritannien-Flagge fehlen …. Öh – ich war’s nicht 😉 – oder vielleicht doch!!! Schickes Schlafzimmer! GLG Monika

  13. Martina

    Uahhhhhhhhh *gähn* jetzt bin ich direkt noch ne Runde eingeschlafen in deinem gemütlichen Bett zwischen all den schönen Kissen (machst du mir eins mit der Zahl 23 *blinzel* *ganzliebguck*)…. Danke für die Einladung in dein Reich
    Kussi Martina

  14. ohhh, ist das schön bei Dir!!!! So ein richtig kuscheliges Mädchen-Schlafzimmer! Und die Kissenschlacht war supi! ;o) Die Kissen sind echt der Hammer, einer schöner als das andere! Und alle selbstgemacht? Ich will das auch können! Habe gestern schon bei einer einfachen pipi-Nähsache schweiß- und wutausbrüche bekommen, ein Kissen wäre mein Untergang…

    lg, Christina!!
    ps. freue mich auf das nächste Zimmer! :o)

  15. Platzmangel kenne ich! =)
    Wir haben weder einen Keller noch einen Dachboden. In meinem Kleiderschrank befindet sich daher u.a. auch Werkzeug.

    Schön weiß bei dir!

    Liebe Grüße

  16. Anonymous

    Oh wie wunderbübsch dein Schlafgemach ist. Ich würd mich glatt einquatieren als Übernachtungsgast. Das wär was. Pyjamaparty. Nochmal Teenager sein und die ganze Nacht über Jungs quatschen, gackern wie die Hühner, ungesundes in uns stöpfen, Prickelwasser schlürfen…. und irgendwann in deine wundervollen Kissen sinken *hachmach*
    Und als Erinnerung nehm ich mir gern ein Kissen mit. Oder zwei? Ok, bevors unverschämt wird – ich nehm auch ne idiotensichere Anleitung zum selberzaubern

    Liebste Grüsse aus Bärlin
    Anna

  17. Du begeisterst mich immer wieder. Toller Einrichtungsstil, toller Schreibstil und immer diese Hüftgold-Rezepte 😉 Mein Favorit bei deinen Kissen ist das mit dem Polospieler. Eine DIY-Anleitung wäre ein Träumchen, den wir können Dir ja nicht alle deine Kissen klauen.

    Liebste Grüße
    Nina

  18. Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch Schärrieeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich will die 7, die 7 will ich 🙂 datt ist meine Glückszahl Menschenskind…

    Weißt du was ich an deiner Bude so toll finde? Ich würde da glatt SOFORT einziehen wenn ich nicht zwei Männer hätte. Naja… was ich toll finde ist, dass du wahrscheinlcih so ca. 35 qm hast – aber ALLES perfekt genutzt ist ohne gerümpelig oder unordentlich zu wirken. Das find ich soooooo mega toll. Das Bett – zum reinkuscheln schön… wo mir einfällt 🙁 ich bin ja auch noch beim DIY Kissennähcontest dabei… ich hab erst 1 (schäm) fertig… naja…

    Kann ja nicht jeder so perfekt sein wie du 😛

    love u
    R.

  19. Dein Schlafgemach ist wirklich wunderschön, ganz meine Farben. Wirklich perfekt!

    Liebste Grüße Sylke

  20. I like yoor slipingrum sooo matsch!!! Und ich liebe den Tisch!!! Solche Tische… hach… von denen kann man nicht genug bekommen;-) und dein Bett ist cool. und (fast) alles weiß -ein Traum, weiß ist einfach die schönste aller Farben;-)

  21. OMG ich freu mich so, dass es euch bei mir gefällt! Wir machen alle mal ne Pyjama Party okay! Und so’n Kissen-Tutorial neeeee, das kann ich nicht! bin ja froh, dass ich die Teile hingekriegt habe, aber ein GIVEAWAY gibt’s bald versprochen!

    Au man ICH LIEBÄÄÄÄ EUCH!

  22. Das ist aber mal ein Post – toll! So aufgeräumt ist’s bei mir selten. Tolle Verstaumöglichkeiten, da guck ich mir bestimmt was ab, ich hab da nämlich so meine Probleme mit dem Verstauen der mühsam zusammen gesammelten Kleinigkeiten.
    Die Kissen sind toll, natürlich hätt ich da gleich gerne mindestens eins von. Ist das jetzt ne Verlosung? Da wär toll, da wär ich sofort dabei.
    Freu mich schon auf mehr Ideen im nächsten Post.

    Liebste Grüße schickt
    FrauSchmitt

  23. Juhuu eine Kissenschlacht! Und auf einem Bett bin ich schon seit zig Jahren nicht mehr herumgehüpft – dass muss ja nun mal nachgeholt werden. *g* Aber vermutlich würde ich mir nur eins von diesen tollen Kissen schnappen und mit der Beute schnellstens verschwinden – schön ist es bei dir Zuhause! Einfach gemütlich und stimmig aufeinander abgestimnmt.

    Sonnige Grüße,
    Sabine

  24. ICHWILLDASKISSEN ICHWILLDASKISSEN ICHWILLDASKISSEN ICHWILLDAS….

    Ich will mich ja nicht wiederholen, aber könnten wir vielleicht folgendes machen?
    Alle Lose sind weiß.
    Mein Name ist auf PINK geschrieben (gerne auch mit einem Bonbon dran gebunden), und du lässt das 5-Jährige Nachbarsmädchen ziehen?

    Na?
    Lässt sich das was machen?

    Und noch eine Bitte von älteren Frauen: kannst du deine Traumfotos mal bisschen GRÖSSER einstellen?
    Ich bin Ü30 und meine Nase ist schon ganz wund vom „am Bildschirm kleben“, weißte?

    ICH!!!!!! LIEB!!!!! DICH!!!!! SOOOO!!!!! BABY!!!!!!

    Joanna

Kommentare sind geschlossen.