komm ’se rein

Bzw. komm’se doch raus auf den Balkon! Er ist  das Zimmer was bei Sonnenschein am meisten genutzt wird, ein wahres Lümmelparadies. Na los lümmeln’se mal. Ich sag nur urgemütlich, der Boden ist mit drei kleinen Matratzen gepolstert, was zu lesen ist auch schon da. Viel zu sehen gibt’s hier nämlich nicht zumindest nicht die Nachbarn von gegenüber, ich hab extra für Privatsphäre gesorgt, eine DIY-Palisade bietet Schutz vor der Sonne und vor neugierigen Blicken. Bisschen laut ist’s heute, aber kein Wunder wir sind ja auch in der Stadt…

Jetzt sein’se doch nicht so schüchtern lümmeln’se mal richtig rein in die Kissen! Und gucken’se mal der Buddha da oben, der sorgt für die richtige Stimmung, er thront auf einem kleinen Ethanolkamin, damit wird es hier am Abend richtig chillig. Und als Ablage für Getränke ist eine alte Obststiege umfunktioniert worden. Möchten’se vielleicht ein Gläschen? Prossecco? Schorle? Wein? Dann hält man’s hier nämlich noch besser aus…

Und beim nächsten Mal könn’se dann auch in’s Schlafzimmer luschern! 😀
Und für all die wunderTollen anonymen und stillen Leser, eine Award NUR für Euch!
DANKE! Ihr seid super!

17 Kommentare

  1. Boah, ist auf dem kleinen Balkon überhaupt platz für uns alle?! 😉 Also ich lümmel mich da jetzt mal so richtig hin, könnt nämlich mal ein bisschen entspannung gebrauchen 😉

    Wünsch dir einen wunderschönen, sonnengrinsenden Tag
    Sabine

  2. Anonymous

    Wow, ich bin ganz verknallt in deine kleine Relax-Oase <3
    Ich würde mich SOFORT dazulümmeln!

    Ich steh auf schöne/gestaltete Balkone! Denn auch mitten in Stadt (laut hin oder her), gibt´s nix schöneres als eine kleine eigene (grüne) Oase über der Stadt *hachmach*
    Ich kann nicht mehr leben ohne meinen Süd-Balkon (brauch nur noch jemanden der meine Kästen fertig bepflanzt. Jemand Interesse? Ach ja: Pflanzen und Blumemerde müsste vorher in den 4. Stock geschleppt werden *g)

    Sonnige Grüsse aus Bärlin
    Anna

  3. Anonymous

    Dein Balkon sieht super gemütlich aus! Also ich komme auch und würde mich über ein Gläschen Prossecco sehr freuen 🙂
    Ach ja DANKE für diesen wunderschönen Award
    Gruß Ulrike

  4. AAAAAAAAAAAAAAACHTUNG!!!! Macht platz da jetzt komme ich!!! Wenns bloß meine Wenigkeit wär… wärs ja kein Problem… aber irgendwie verfolgt mich mei Wamperl* (*Bauchspeck) egal wo ich hingeh;-)) I keep losing weight but it keeps finding me….
    So Moment noch… *rumdrehnumdrehrunterrutschund ausgestreckt*… sooooooooo jaaaaaaa des is bequem… her mit dem Prosecco… oder doch lieber ein Tässche Kaffeetschi plus Sommertörtchen???? WAAAAAAAAAAAAAAAAS?????!!!!!???? Ich soll lieber NUR was zum Lesen nehmen wegen meinem Bauchspeck??? Hey!!! Des war aber jetzt gaaaaaaaaaaanz schön frech… Aber o.k. dann bring mir halt die Flasche Prosecco… ich les dann auch das Etikett;-))
    So du kannst ruhig arbeiten gehen… ich mach solange ein Nickerchen und warte bis du abends den Kamin anmachst*ganzzufriedengrins*
    ISCH LIEBE DIR… WAAAAAAAAAARUM NUR WOHNST DU SOOOOOO WEIT WEG???!!!???
    Busserl Ursula

    PS: Dein „Knutschapost“ war wieder mal superfragelistischexpialigorisch!!!!

  5. Was hast du für einen Riesenbalkon! ? Das sieht sehr gemütlich und kuschelig aus! GGLG Anja

  6. Und bei dem Balkon möchtest du wirklich lieber in Köln Unterschlupf finden als auf deinem kuscheligen Balkon?!? Möchtest du tauschen??? So gemütlich ist unser Balkon nämlich ganz und gar nicht!!!
    Lieben Gruß aus Köllifornia,
    Raphaela

  7. Also ich lümmel hier schon.. und nehm Deinen Weißwein mit Rhabarber :-)) Und nun hock Dich endlich dazu Süße ♥

    Kussi!!

    P.S.: Ich warte ja immer noch auf was.. lalalala.

    Angelina

  8. Dein Balkon ist ja wirklich unglaublich!
    Dein Blog gefällt mir aber genauso gut – hier komm ich jetzt öfters vorbei. 🙂

  9. Wow ist das gemütlich! Dann lümmele ich mal. Bittschön ein Gläschen Prosecco mit Erdbeeren! Was gibt’s denn zu lesen? Hach, und dann mit Caro Emeraldl im Hintergrund! Relax pur. Wünsche Dir einen wunderschönen Tag. GLG Monika

  10. Da komm ich doch gerne mit meinem Mini-Schatz vorbei. Das schaut soooooo gemütlich bei dir aus!
    GLG
    Christiane

  11. Liebe Nicole,

    der schaut so richtig gemütlich aus…also getränketechnisch bin ich anspruchslos…Bücher und die vielen Kissen reichen mir schon….dann viiiiiiiiiiele schöne stunden in deiner Oase,

    schick dir liebe Grüße,
    Sanne

  12. Ladies jetzt ist’s aber langsam richtig voll hier ich glaube das Gelage muss in den Wohnbereich umgebettet werden die 3m² reichen nicht aus für die ganze Bande hier…
    Ich freu mich das es Euch bei mir gefällt!

    ISCH KNUTSCH EUCH

  13. Also Schäääääääärrrrrrrrrriiiiiiiiiieeeeeeee ich komm auch – und bring was von dem köstlichen Kokos Milchreis mit den ich grad mampfe…

    Leider hat das Gewitter dafür gesorgt, dass es zu dunkel für Fotos war – und Ben war auch stinkig 🙁 daher kein Rezept und auch no pictures, please 🙁

    love u
    R.

  14. … aaaahhhhhh!!!! Auf DEN Anblick hab ich schon gewartet!!! Dass du uns da alle so rumlümmeln lässt… in deiner MEGAoutdoorwellnessoase!!! Da kannste ruhig pro Nase ein Fläschchen Prickelwasser für einsacken ;o)) I LOVE IT!!! Merci Schärie für diese visuelle Tiefenentspannung… ich habs genossen… knuuuuuuuutsch&schmatz von frauschatz

Kommentare sind geschlossen.