komm ’se rein

Die Sonne ist auch schon da! Na los nehm’se Platz auf meiner unendlich großen Sofa-Landschaft und riechen’se mal an dem Flieder, wie der duftet! Sie könn‘ aber auch auf den Balkon, der is noch nicht so schön wie im letzen Jahr (klick) aber die Kissen sind zumindest schon da.
Wie sie sehen ist alles ein bisschen maritim gehalten, Hamptons-Style nehm ich jetzt nicht in den Mund, da ist ja alles viiiiiiieeeel großzügiger. Und großzügig ist hier gar nix! Sie befinden sich im Wohnbereich der nur von einer Papierwand vom Schlafbereich getrennt wird, jaaa wirklich Papier, eine sehr einfache und günstige Möglichkeit einen Raum zu unterteilen.
In den Glaszylindern befinden sich übrigens gebleichte, weiß eingefärbte und getrocknete Algen auf 1A Vogelsand, ich sagt ja alles sehr maritim :). Der Privat-Strand ist auch immer griffbereit und wird bei jedem Urlaub am Meer wieder etwas erweitert. In dem Koffer links von Ihnen befindet sich übrigens der Drucker und anderer Bürokram der nicht regelmäßig gebraucht wird, überhaupt befindet sich hier alles in Schachteln, schicken Kartons, Truhen oder Koffern denn in so einer kleinen Wohnung ist Stauraum das non plus ultra und heiß begehrt.
Hat’s Ihnen gefallen?! Wenn’se wieder kommen zeig ich Ihnen vielleicht das Schlaf „zimmer“. 🙂

19 Kommentare

  1. Ach mein Frollein… bei ihnen ists aber schöööööööööööööön!!!! Den 1A Vogelsand kenn ich ja… aber des mit den gefärbten Algen??? Hey du bist einfach GEEEEEEEEEENIIIIIAL!!!!
    HAAAAAAAAAAAAAAATSCHI… oha der Flieder kitzelt mir scho a bisserl mei Heuschnupfennaserl… da start ich doch gleich durch auf deinen schönen Balkon!!! Ach bei dir gfallts ma… i glaub i bleib glei da;-))
    Sind eigentlich meine Flugbusserl bei der Durchreise nach Sylt angekommen????Ich hab das ganze Flugzeugfenster abgeschmatzt… NUR FÜR DICH!!!!
    …und Hampton- Style kannst ruhig sagen… ist halt nicht XL sondern nur XS… aber besser als nix!!!! Mir gfallts;-))
    Dicken Knutscha und guten Turbostart in die Woche, URSULA

  2. Aaaaahhhh Ursula, ich hab ja erst gedacht, huch wer knutscht’n da, bis DU mir eingefallen bist!

    The world greatest knutsch-attack ever! Du Superfrau, die Flugbegleiter haben bestimmt doof geschaut…

    XS Hamton-Style gefällt mir! *Daumenhoch*

  3. Hey Nicole, da bekommt man Lust, bei dir am *Strand* nen Kaffee zu schlürfen!!! ;o) Gefällt mir totaaaaaaal gut!
    Ich komm ganz sicher wieder!!
    LG
    Dani

  4. Sehr schön sieht es bei dir aus!
    Maritim finde ich auch gut. Das Meer ist hier ja auch nicht weit weg …
    Liebe Grüße

  5. Liebe Nicole,

    zurück aus Frooooooonkreisch ( habe übrigens während der Hochzeitsübertragung an dich gedacht…ja , auch die Franzosen habens übertragenb und wen hatten sie als Kommentator ? Unseren Karl…Lagerfeld…trés amusent….aber der rest der Truppe hat soviel gequatscht, dass ich nur das nötigste sah….

    Jedenfalls dein “ Privatstrand“ im Livingroom gefällt mir sehr…tolle Idee und die Papierwand hätte ich auch gerne, so zum abteilen der ( bei mir ) hässlichen Ecken…aber Kinder, Hunde und voe allem Katzen würden sie sogleich zerstören…

    Hab einen schönen Maienwochenstart,
    lieber Gruß,
    Sanne

  6. Sehr schön! Maritim finde ich auch gut. Das Meer ist von Hamburg ja auch nicht so weit entfernt …
    Liebe Grüße

  7. Na aber gerne komme ich da rein! Darf ich mich noch ein wenig umsehen?!
    Ich mag es ja gerene maritim, deswegen habe ich mir auch ein Meer in die Nähe vom Haus geholt (oder …äh… war es umgekehrt? ähm, ist ja auch egal, jedenfalls ist Meer immer was tolles)

    Liebe Grüße,
    Eva

  8. Liebe Nicole, mir hat’s super gut gefallen, komme gerne wieder 🙂 Hab aus dem Urlaub Muscheln vom Strand mitgebracht – die müssen auch noch auf „Sand gebettet“ werden. Liebe Grüße Monika

  9. Anonymous

    Hey Nicole!!
    Krasses Peace-Kissen!!
    XoXo Charlotte

    🙂
    Danke für deine Email!!!!

  10. hallo, wie schön es bei dir ist, einfach toll!!
    sagst du mir wo du die tollen kissen
    (peace, 5…)gefunden hast? das wirkt so einladent, gefällt mir super gut.
    sei lieb grgrüßt susan kai

  11. …. könnse raus gucken hihiihiihih….

    Boah ist datt schön bei dir. So ne rischtische Single-Weiber Bude… also ich würd glatt ne WG mit dir gründen. Männer haben so überhaupt kein Sinn für Schönes 🙁 wenn du wüsstest was hier für ein hääääääääääässsssssssssssssssliches Poster über unserem Schreibtisch hängt – das zerstört das ganze Raumbild… Aber ich kann ja nicht überall meinen Kopp durchsetzen – kann ich nicht? mhhhhhhhhhhhh

    Die Kissen, woll ich auch schon sagen, sind einfach der Hammer. Total schick. Vor allem das mit der 5…obwohl die 7 eher meine Glückszahl ist …

    XXX
    R.

  12. Wenn du meine Ansammlung von Klamotten, Taschen, Schuhen siehst… JA, definitiv… Und Ben muss ja auch irgendwo pennen. Okay momentan passt er zwar noch in nen Schuhkarton aber du kennst das ja mit den Männern, kriegen nie genug…

    Deine Mail, ich könnt dich knutschen. Nur jetzt male ich mir in meinen Träumen aus wies weitergeht…

    ciao du Verhaltensoriginelle :-*

  13. *mich nieder lass*

    hier gefällts mir sehr gut. und gut riechen tuts… schön isses. *mich auf dem sofa reck*

    naja, muss dann mal wieder heim. in mein bett. das schlafzimmer durft ich ja noch nciht besichtigen 😉
    *beim gehen ein kissen stibitz*

    lg dani

  14. Ach so und deine Mucke hier immer 🙂 …. Mein ABSOLUTES Lieblingslied…

    In neeeeeeeeeeeeew york, concrete jungle where dreams are made oh, theres nothing you cant do, now you´re in new york, These streets will make you feel brand new, Big lights will inspire you, let’s hear it for New York , New York, New York
    lalallaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Hab manchmal das Gefühl dass ich am anderen Ende der Welt ähhhhhhhhhhhhh naja ist ja fast ums Eck, ne Seelenverwandte gefunden hab 🙂

  15. .. ich bin dann gleich mal durchmarschiert ;o)) natürlich nicht ohne all die bewundernden AAAAHHHHS und OOOOOHHHHS… klar!!! Hast es ja soooo schnucklig… nur den Balkon hab ich jetzt nicht gefunden. Muss ich mich wohl verlaufen haben… AAAAHHHH, doch, hab noch mal raufgescrollt. Da kommt bestimmt noch mal ’ne extra Führung, mit Cocktail und neuestem Chanel-Nagellack, stimmts ;o)) Bin ja auch so’n Magazin-Junkie… was hast du denn da im Regal liegen??? In-Style??? Hach, wie gut, dass ICH NICHT neugierig bin *g*… knuuuuuuuutsch ya!!! Meike

  16. Ich zieh bei Dir ein….echt. Lass tauschen!!! Du kriegst eine Riesenbude mit Mann und schon fertigem (jaaa, im wahrsten Sinne des Wortes,hi) Kind und ich darf eine Woche in Deiner kleinen feinen und ruhigen Wohnung leben….aaaaah, ja, das will ich!!!
    wunder-wunder-wunderschön!!! eben genauso wie die Frau Bewohnerin.
    love you Baby
    Olga

Kommentare sind geschlossen.