komm ’se rein

…in meine Werkstatt (Improvisationsraum, Versuchslabor, favorite place to be – neben Couch, Bett und Balkon versteht sich *gg*), in den Farben weiß, schwarz und grau. Na los komm ’se schon rein – könn ’se auch raus gucken!  Aber erstmal ein kurzer Blick nach rechts auf meinen Esstisch. Sein Name, Herr Kaiser, Prädikat wertvoll weil einfach wunderToll. Darüber ein Spiegel (lässt den Raum irgendwie größer wirken) die Schmetterlinge (klick) sind wieder weg, und mein Lieblings-Polo-Club-Schild. Die Stühle sind (so viele hatten gefragt) von Impressionen. Und nicht zu vergessen mein Korallen-Kerzenständer (I love it).
Bitte alle einen Blick nach links! Die ollen Küchenschränke vom Vermieter zeig ich nicht, DIE gehen nämlich gar nicht (Buuuuuche bäääh)! Neben den Oberschränken, in einer Nische ein Tüten-Spender vom Schweden, von mir zum Weinflaschen-Halter umfunktioniert.
Was gibt’s noch?! Hmmm…Clips über dem Herd als Rezept-Halter, ein shabby Kästchen (mit Wurmlöchern ;D) aus Opas Werkzeug-Keller, für Gewürze und ein kleines Regal für alltägliches Geschirr.
Tja das war’s auch schon! Wenn ’se wollen komm ’se wieder! Beim nächsten Mal vielleicht das Wohnzimmer oder das Bad?! Schau’n wir mal *gg*

9 Kommentare

  1. Den Korallen-Kerzenständer finde ich auch sooo… schön und habe schon oft mit ihm geliebäugelt. Very nice sieht es bei dir aus!

    Liebe Grüße von Jenny

  2. Guten Morgen Nicole,
    na da möchte man sich doch direkt an den Tisch sitzen und lecker frühstücken.
    Der Kerzenständer ist ja wohl ne Wucht!!! Und das Kästchen an die Wand zu machen….Mensch, das ist DIE Idee.
    Ich wünsch Dir einen tollen Tag.
    GGGLG Tanja

  3. Deine Küche sieht echt soooo gemütlich aus!!! Ich komm dann mal bei Gelegenheit auf nen Kaffee vorbei… Bin ich froh das in unserer neuen Küche nichts drin steht 😉 da muss ich mich dann leider ganz allein (ohne geschmacksverirrte Vermieter) drum kümmern;-)
    Liebe Grüße Rebecca

  4. Vielen Dank ihr Lieben! Kommt alle auf’n Kaffee vorbei! ALLE meine ich! ;D

    Oh Becca seid ihr schon mitten im Umzug, wie toooll Ton dich richtig aus, schärie!

  5. Anonymous

    Was für tolle Bilder. Die Küche würd ich glatt 1:1 übernehmen. Wundertoll! Aber dieser Kerzenständer. OMG! Wo bitte gibt es SOLCHE tollen Sachen? Kommt mit auf die Liste „was ich bis 30 getan haben sollte“: Korallenkerzenständer kaufen.

    Viele sonnige Grüsse aus Bärlin
    Anna

  6. Au man ANNA, du wohnst in DER wundertollsten Stadt der Welt und fragst MICH?! Ar ju kräsie *lol*
    Den Ständer gab’s bei Depot für günstig, weil Auslaufmodell! Und Honey fang bloß keine 30iger Liste an, dat wird nüscht, glaub mir ;D

  7. Sehr schön sieht’s bei dir aus. Und zum lesen komm ich sowieso zurück. Das macht Laune. Mal sehen, ob ich deine Tipps für die Füße umsetzen kann *öhöm

    GGLG,
    FrauSchmitt

  8. Anonymous

    Im Depot? GNAH!!!! Obwohl ich den Laden echt liebe, bin ich viel zu selten da 🙁
    Aber danke für den Tip. Vielleicht läuft mir dieses Auslaufmodel ja nochmal irgendwo über den Weg! Däumchen drücken!

    Schicken Abend oder einfach gute Nacht
    Anna

Kommentare sind geschlossen.