Komm’se mit raus, die Sonne scheint

Mein Balkon ist noch nicht 100% gerüstet, mit den Bodenpolstern und den 20 Kissen warte ich  noch ein paar Tage, aber sonnen könn’se sich schon.
Das Sonnensegel hängt und auch sonst ham’ses schon schön gemütlich auf der Sonnenliege, mit meinem neuen Union Jack Kissen von Avandeo
Letztes Jahr ham’se ja schon mit mir gechillt und auch dieses Jahr werden wir wieder ein paar relaxte Stunden im Paradies verbringen.
Ham’se Durst? Wie wär’s denn mit nem Glas Wasser und woll’se gleich mit nem Spritz anfangen, Hugo hätt ich auch da. Oder vielleicht ein Träubchen?
Und wissen’se was, wenn’se heute nach dem Sonnenbad nach Hause gehen und den heimischen Balkon auch sommerfrisch herrichten wollen bei AVANDEO gibt es bis 31.05.2012 7% Rabatt auf Heimtextilien,  Badaccessoires und Wohnaccessoires. Das doch cool oder nicht?!

7 Kommentare

  1. Es ist wirklich super gemütlich auf deinem Balkon. Tolle Bilder!!
    Sonnige Grüße, Emma

  2. Ach wie schön, ich mach’s mir dann gleich mal in der Sonne gemütlich – hier hat sie sich nämlich leider heut versteckt!

    Liebe Grüße,
    Eva

  3. Hej – schöne Bilder hast du da von deinem Balkon. Habe meinen auch schon gerüstet, nur die Sonne fehlt!
    Viel Spass beim Sonnenbaden und vergiss die Creme nicht! Liebe Grüsse, Barbara

  4. schöne kissen, da werd ich mal vorbeischauen 🙂 dein balkon sieht auch unfertig schon sehr schön aus, dein stil gefällt mir 🙂
    liebe grüße, svenja

  5. Schön! Das Kissen unten links gefällt mir besonders. Am liebsten draußen auf einem riesen Terassensofa in der Sonne 😀

  6. Sieht ja wirklich sehr einladend aus Dein Balkon. Halt mir schonmal den 7. Juli frei, dann komm ich vorbei 😉 Liebe Grüße vom *Glüxkind*

  7. Oh wie wunderwunderschön ist dein Balkon – ich komm sofort vorbei !!!
    Wie wär´s mit n paar Tapas und nen schönen Gläschen Rotwein ???

Kommentare sind geschlossen.