Konfetti Muffins (updated)

Essen ist fertig!
Gestern stand ich im Supermarkt vor dem Regal mit den Zeitschriften und beim „probelesen“ stach mir ein Bild mit herzhaften Muffins ins Auge – gut das Magazin hab ich nicht gekauft aber die Muffins hab ich versucht nachzumachen… Und YES sie sind richtig gut geworden, perfekt für Kinder, die ihr olles Gemüse nicht essen wollen. Oder für ein kleines Picknick. 
Apropos Picknick, ich bin dann mal weg *wink*

Danke Regina für’s Aufmerksame mitlesen, Rezept ist korrigiert ;D

12 Kommentare

  1. Ohhhaaaa, wahnsinn, wie lecker die aussehen! Du bist eine Zauberin!!

    Danke für die Facts- ich habs angefangen *freu*

    Herzensgruß und danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Ich könnt dich abschnubbeln –

    das Frl. Pilzrausch

  2. legga, legga, legga!!!!
    Genau wie die Köchin..:-)
    love you, Du Dollste
    Olga

  3. Ich will jetzt sofort mit Dir picknicken!! LECKER!! Wo bist Du? Ich kommmmmmeeeeeeeeeeee………. :-))

    Knutscha
    Angelina

    P.S.: Ich muss gleich erstmal Deine Mail lesen.. bin die letzten Tage zu nichts gekommen (siehe mein Post) Kuss***

  4. mmh, Muffins mal pikant! Klasse Idee! Rezept wird garantiert ausprobiert!
    Daaannnkkkke!
    Eine schöne neue Wochen,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

  5. YES BABY!!! Was Gesundes!!! Die nehm ich zum nächsten Spielgruppen-Treffen mit… mal sehen, ob die schnuckeligen, bunten Dinger gegen die obligatorischen Franzbrötchen gewinnen ;o)) Das Rezept kann ich dann ja gleich mal an alle Muttis verteilen… hab 1000 Dank dafür!!! LOVEloveLOVE… Meike

  6. …ich hab schon mal herzhafte Muffins gegessen und die waren sehr lecker. Danke für`s Erinnern. Deinen sehen absolut köstlich aus.

    herzlichst…Katja

  7. Liebe Nicole!
    Wow, die Muffins sehen aber LECKER BUND aus!!!
    Du hast immer so TOLLE Collagen!!
    Kommt in das Rezept gar kein Mehl rein????
    Oder hab ich das übersehen?
    Wünsche dir eine schöne neu Woche!
    Liebe Grüße, Regina.

  8. Yummi!
    Bunt, herzhaft, lecker!
    Wird nachgemacht!

    Und, jetzt mal ehrlich, und ganz unter uns: kannst du Gedanken lesen? Gerade vorhin sagte ich zu meinem Mann: „ich muss mir mal ein Rezept für herzhafte Muffins suchen, da hätte ich mal Lust drauf und für die Kinder wäre das doch auch klasse“

    Und nun schau ich auf deinen Blog und voila, Gedanken erhört!

    Thanx!

    Eva

Kommentare sind geschlossen.