Kreativ-Blog Award {schenk mir dein ♥}

{klick}

Ein bisschen Werbung in eigener Sache muss schon mal sein! Ich bin zusammen mit ganz vielen tollen und kreativen Bloggeretten beim Brigitte Kreativ-Blog Award dabei. Und IHR könnt eure Herzen verschenken und damit für mich oder auch eine andere voten. 

IHR VOTET NATÜRLICH FÜR MICH IS KLAR, NE?! 🙂
Also her mit Euren Herzen!!!

16 Kommentare

  1. einen zauberhaften Blog hast du und sooo eine süße Einrichtung gefällt mir super. Da klick ich doch jetzt mal. Und wünsche dir eine schöne Woche mit viel Glück!

    Herzliche Grüße
    Rena

  2. Anonymous

    Hab dir gerade mein Herz geschenkt, weil ich dich so mag. Der Link bei Brigitte führt aber nicht zu deiner Seite. Prüfe doch mal. Liebste Grüße von deiner Angi

  3. Anonymous

    Schöner Blog, aber welche wo gleich Musik
    los legt und man sich erschreckt, seine eigene
    kurz abschalten muss und sich so gar nicht
    aufs lesen konzentrieren kann, wird weg geklickt.
    Und laut Umfragen machen das sehr viele.

    Nur mal so als kleiner Tipp, vllt hast du
    schon mehr neue leser dadurch verloren 😉

  4. Halloooo,
    mach auch mit beim Brigitte Dings. Hab heute Deinen Blog entdeckt, und Dir mein heutiges Herz geschenkt. Das hast Du bekommen weil ich Dein DIY Wattepadskranz aber so etwas von obercool finde. Muss morgen gleich Wattepads kaufen.
    :-))
    Darf ich dann auf meinem Blog zu Dir verlinken?

    VG aus der Holledau, Steffi

Kommentar verfassen