Küss den Frosch…

Kurzes Resumé zum gestrigen Date (was gar kein Date war, sondern eher ein Kaffee trinken um die Fronten zu klären) MANN hat nämlich in der Zwischenzeit das Traumprinzesschen getroffen. Was einem witzigen Abend nun nicht unbedingt im Wege stand. 
So trifft Frau auf ihrem Weg zum Ziel auch auf wunderbare liebe Menschen-Männer die einer Freundschaft zwischen Männlein und Weiblein nicht abgeneigt sind. Der Satz „Wir können ja Freunde bleiben“ kriegt damit gleich nen anderen Sinn…
Komisch ich hab den wirklich immer nur gebraucht wenn ich wollte, dass der Kerl sich schnellstmöglich um eine Staatsbürgerschaft in Kirgisistan bemüht und mir bloß nicht mehr unter die Augen kommt. Aber das ist ein anderes Thema. 
Eigentlich wollte ich Euch kurz von einer DisKUSSion vor ein paar Wochen erzählen. Ich war Essen mit einem Versicherungssachbearbeiter, nicht das Ihr denkt ich werte die Herren der Schöpfung auf ihre Berufe ab, NEIN – aber der Einfachheit halber, haben die bei mir statt Namen (kann sich doch später eh keiner merken) einfach ihre Berufsbezeichnung. 
Der Typ war jedenfalls so hohl in der Birne, dass ich, nachdem er die Bedienung „MÄUSEKEN“ gerufen hat, eigentlich schon flüchten wollte. Ich brauch jetzt nicht weiter zu erwähnen, dass ich bei jedem Satz den er formulierte immer desinteressierter wurde, oder?! 
Nachdem er mich nach Hause gebracht hatte und mich dann zu allem Übel auch noch bis vor die Haustür brachte (aber die Tür vom Restaurant nicht aufhalten, das sind sie)… Nachtigall ick hör dir trabsen…dacht ich mir nur!

Danke, war wirklich ein interessanter Abend mit dir! (Mami hat immer gesagt freundlich bleiben *lach*)

Ja ne war echt cool und so, ne?!

Hmmm total NETT! (Ihr wisst, die kleine Schwester von Scheiße, ER wusste es nicht) 

Was hälst’n davon wenn wir uns jetzt noch so’n bisschen knutschen, so zum Abschied?!

Ähhm nööö is mir jetzt nicht so nach!

Wieso?! Ham uns doch echt gut verstanden, oder hab ich da was falsch verstanden?!

Naja, wirklich viel haben wir ja nicht gemeinsam und außerdem is mir auch grad nicht so gut…

Soll ich dich noch hochbringen, dann mach ich dir noch’n Tee?

NEEEIIINNEINNEIN sooooo schlimm ist’s nicht – Danke, ich  geh dann jetzt mal

Also nicht mehr küssen?!

NEIN nicht mehr küssen!   

…Irrer Typ, der Typ…

PS: never seen again 

20 Kommentare

  1. 🙂 HALLO NIcole!!!

    Deine posts zu lesen, das ist wie ‚pink books‘ lesen (so nenne ich die Buecher, die halt fuer uns Meadels geschrieben sind – einfach lustig und gut fuer die Laune).

    Und so lange Du selber ueber die Typen laecheln kannst – ist doch alles nicht so schlimm.. der „RICHTIGE“ (das fuelt sich jetzt an wie meine eigene Omi) kommt schon noch…..

    Lieber Gruss!

    Nicola

  2. Ha, da ist sie wieder… die Datingkönigin ;o) Ich LIEBE Deine Geschichten… Du tust mir zwar immer ein bisserl leid, wegen der komischen Typen, aber ich könnt mich kringeln vor lachen :o)
    Naja, heut Abend kommt ja erstmal wieder Mr. Right auf Pro7 *grins* Bist Du dabei? :o)

    Dicker Kuss,
    Angelina

  3. Hallo liebe Nicole,

    ach deine Posts sind wirklich herrlich – absolut lesenswert!!! Am besten fand ich ja dein „PS“! 🙂 Was anderes wäre bei diesem Typen auch nicht drin gewesen!

    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg auf der Suche nach deinem Traumprinzen. Und bis dahin freue ich mich auf deine Dates-Berichte! 😉

    Vielen Dank übrigens für den Hinweis auf Mr. Right, ich werde ihn mir heute Abend mal näher anschauen! 😉

    Liebe Grüße

    Binele

  4. Liebe Nicole,

    eigentlich wünsch ich mir ja für DICH daß du deinen Traumprinzen bald findest… aber für MICH wünsch ich mir noch gaaaaaaaanz viele solcher Dates… ich kann mich beim lesen schlapplachen… krieg zwar dann immer kurzzeitig Schnappatmung… aber egal…

    Und damit WIR alle zwei happy sind und Schnappatmung bekommen ist heute ENDLICH wieder MC DREAMY -Time…
    Viel Spaß heut abend!!! Liebe Grüße, Ursula

  5. Uaähhhhhh, help me!!!!!!
    Dating Queen is watching ya 🙂
    Warte, ich muss erst mein Lachtränchen wegputzen…….
    Also, zum einen ist so ein post doch wieder seeeehr hilfreich bei der Betrachtung des eignen Partners. Soooo schlimm ist er dann ja doch nicht! Und zum zweiten bist Du auf DEM Weg zum Traummann. Nee ehrlich, wer so manchem Frosch das Küssen versagt weiß doch ganz genau was er/sie will!
    Ich würde sagen, für heute is schon genug gedatet bis gleich vorm Gruppensabbertreffen vorm TV!
    Viele, liebe Grüße,
    Lena

  6. Noch so ein „Weißte, was du mir mal kannst? Du kannst mich mal ein Bier bringen!“-Typ. Ok, immerhin hatte er scheinbar sein Handy auf Vibration gestellt. Jetzt muss er noch lernen, mit den Folgen stilvoll umzugehen, aber das musst du ihm nicht unbedingt beibringen *lol*.

    Herrlich – mehr davon, auch wenn es mir für dich mächtig leid tut, dass DU die Typen ertragen musst, während wir vor dem Bildschirm sitzen und grinsen 😉

    Dabei fällt mir aber ganz krass auf, dass die Evolution dieser Gattung mächtig rückwärts marschiert. Bald laufen sie wieder auf allen Vieren und du kannst dir dann zumindest ein erziehbares Haustierchen halten *unschuldigguck :-))*

    GGLG und beso

    VINTAGE

  7. Liebe Nicole,

    herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Nachdem ich Deine Dating-Geschichte gelesen habe, mußte ich mich gleich mal als Leserin eintragen;-))

    Ja, was die Tomatenpflanze angeht, weiß ich auch nicht – vielleicht eine der genmanipulierten erwischt? Das würde erklären, wieso die Pflanze jetzt mit fast 2m alle anderen überragt und immerhin diese eine einzige Tomate hervorgebracht hat!

    Gerade habe ich gesehen, ganz oben in der „Krone“ (dazu muß ich allerdings auf eine Leiter steigen) kommen jetzt noch welche – Frau ist gespannt, was das noch so alles wird!

    Fröhliche Grüße und weiterhin frohes Daten wünscht Dir

    Claudia

  8. neeeee ’ne?
    wenn ich mal vom beruf auf den wortschatz ablenken darf: bitte WAS macht er in seinem job so???? *würg*
    ich bin bei sowas gaaaaanz empfindlich, mir ist mit 17 mal was dummmmmes passiert. hut ab, dass du da so trocken bleibst. mäuseken hätte so süß sein können, wenn … ja wenn’s nicht die bedienung gewesen wäre *ggg*

    gottchen. was laufen nur für irre typen rum!?!?
    fühl dich gedrückt
    steffi

  9. … ich hätte dann gern ein Abo! Ein Dating-Queen-Abo!!! Mindestens 1x wöchentlich ein Bericht… un-be-dingt *ggg*

    Knutscha
    Meike

  10. Hallo Nicole
    … genau – mag‘ auch nicht ständig backen, nur um schöne Fotos zu machen – versuche es dann anders zu dekorieren… 😉
    Die Story ist ja wieder zu gut – bin auch hin und hergerissen zwischen: noch mehr davon und ach lass sie doch endlich ihren Traumprinzen finden… Solange freue ich mich mal auf das nächste Date & die nächste Story. Ich glaube ich würde es gar nicht so lange aushalten, wenn ich merke dass der Typ nicht meine Wellenlänge hat und das dauert doch meist nicht lange – wieviel länger ist dann sooo ein Abend???
    EEEEWIG lang *gähn*
    Weiterhin viel Ausdauer!
    GGLG Bianca

  11. Liebe Frau, die mittwochs nicht kann!

    Bitte mehr davon. Von diesen sehr unterhaltsamen Dating-Episoden, meine ich. Die machen die obligatorische Mitwochsabendserie ja schon fast (!) überflüssig. *g*

    LG, Sanna

  12. Hallo liebe Nicole,

    anderthalb Jahre für einen Schal – oh man ich befürchte Schlimmes! 😉 Zur Not wird mein Adventskalender nur 12 Mützen geben, dann hab ich alle 2 Tage eine Überraschung! 😉 hi hi

    Aber eines steht schon fest, für das nächste Mützchen wird dickere Wolle genommen, dann geht es hoffentlich etwas schneller voran!

    Liebe Grüße

    Binele

  13. Au mann, Nicole… zu geil…

    *sodolllachenmuß*

    Ich kann mich den anderen Ladies nur anschließen: es ist einafch ZU schön, deine Dating-Stories zu lesen!!!

    Wenn das mal nicht nach nem Buch schreit!

    Go on!
    (und dann gibt’s ein happy end und sie lebten glücklich und zufrieden…)

    aj looof juuuu!

    Joanna

  14. Juhu Nicole!

    Auf meinem Blog gibt’s richtig was zu gewinnen. Schau doch mal rein.

    (Und alle anderen auch.)

    LG, Sanna

  15. *ganzdolldrückdich* DANKE!
    Liebe Grüße,

    Sandra

    P.S.: I wonder, warum such a Juwel wie du an solche Heinis gerät . . . ?????

  16. *kreisch*
    wann gibt´s das nächste Date?!
    Aber diesmal bitte nicht mit ´nem Versicherungsfutzi! (Sorry an alle Versicherungsfutzis, aber mal ganz ehrlich… auf so´nen ´´Schmierlappen„ kann so ´ne richtige Queen ja wohl auch nicht abfahren! Und sorry an alle Damen die einen Versicherungsfutzi zu Hause haben!*selbst Schuld* also mein Typ Mann wär das auch nie geworden…( am schlimmsten die von der DVAG!!! Erkennt man ALLE an der übergeelten Frisur nach hinten gekleistert!Sehen echt alle gleich aus… achtet mal drauf ;o)-und reden ALLE das gleiche hole Zeug!)Aber Geschmäcker und Meinungen was den Traummann angeht sind ja zu Glück verschieden!-sonst hätten ja alle meinen haben wollen ;o))
    Also bleibt es nun wieder beim Mittwochsdate??? ;o(
    Also ich find´s viiieeelll amüsanter wenn du dich mal mit Fröschen triffst ;o)
    (nur wie gesagt, nimm mal ´nen anderen Berufszweig!)
    Liebste Grüße
    Esther *die immer noch schmunzelt über deine coole Story*

  17. … ich vermiss deinen Mittwochs-Post!
    … ganz dolle!
    … alles gut bei dir?
    … vielleicht MEGAverliebt???
    … wäre ein GUTER Abwesenheitsgrund *ggg*

    *drückdich*
    Meike

Kommentare sind geschlossen.