L.O.V.E. is in the air :: 4 chocolate lovers

Dies solltest du wirklich nur lesen wenn du Schokolade liebst. Du darfst sie nicht einfach nur mögen oder gern essen. (Joanna überlegt dir ob Noelle das sehen darf)
NEIN du darfst das hier nur lesen wenn du sie wirklich wirklich liebst. Wenn du 2/3 deiner täglich Nahrung locker durch Schoki ersetzen könntest.
Denn das heute wird HEFTIG, das ist nix für Warmduscher oder Salzstangenmümmler!!!
Das ist für ECHTE Schokoholiker, also überleg es dir NOCH hast du die Chance wegzuklicken!
Du bist immer noch da? Okay ich habe dich gewarnt! Bist du bereit für 
Nutella-gefüllte-riesen-Schokocakepops

Wenn du bis hier durchgehalten hast RESPEKT Schwester! Dann hast du auch das Rezept verdient:

Rührkuchen (zerbröselt)
3/4 Pck. Schokofrischkäse
Nutella
Kuvertüre
Eisstäbchen

Rührkuchenbrösel und Frischkäse vermengen. In Eisförmchen (ich hab meine für 1€ auf dem Flohmarkt geholt) stopfen, in die Mitte ein Loch bohren und mit flüssiger Nutella füllen. Eisstäbchen hineinstecken und 1 Stunde kalt stellen. 
Mit Kuvertüre überziehen, verzieren kühlen und dann…

GENIESSEN
{und vergesst das herzen nicht :)}

29 Kommentare

  1. Nicole, das klingt waaaaahnsinnig gut 🙂 ich kann gar nicht anders als mir direkt das Nutella-Glas und einen Löffel zu holen…

    Grüße, Nadine

  2. Wau das ist genial trotzdem werde ich standhaft bleiben,aber das Rezept werde ich sicher speichern,ich finde es super toll.L.G.Edith.Dafür hast dir wieder ein Herzerl verdient,ich bin dann mal drücken gel.

  3. Und danach fallen wir gemeinsam ins Schoki-Koma 😉

    Blöd nur, dass ich hier keinen habe, der das mit mir essen würde – ich würde das glatt probieren!!!

    LG Simone

  4. OMG! Du hast gerade meine sämtlichen Vorsätze weniger Schoki zu essen zunichte gemacht! Grr… Wo ist das Nutella-Glas?
    LG, Bianca

  5. liebe nicole…bist du eigentlich wahnsinnig??? ich hab gerade eben 2,5 nutella brötchen gegessen…wie sollen meine hüften das bitte mitmachen 😉
    total yummi!

    liebste grüße…

  6. Ich bin zwar das genaue Gegenteil von einem Schokojunkie, aber ich finde, die Dinger sehen sehr gut aus. Wäre mir wahrscheinlich zu süß. Aber optisch 1A.

    Lieben Gruß allesistgut 😀

  7. Hallo Schokoladenfrau …
    Schokofrischkäse ? Kann ich überhaupt nicht.
    Werd ich mal Aussschau halten.
    Geht ja alles ganz einfach – merci für das Rezept.

    LG BB

  8. ALTER, ich BRECH zusamm… Du machst mich fertig… ich werde schwach…. Deine Rezepte gehen mal wieder GAR NICHT… Einfach HAMMER…. Ich seh den Wald vor lauter tollen Rezepten bei Dir gar nicht mehr 😉 Hoffe ich finde mal die Zeit es auszuprobieren….momentan is es bei mir einwenig stressig. ABER : SCHOKI hilft bekanntlich beio Stress.

    Hab also lieben Dank… für die, ich nenn sie jetzt mal so für mich TROSTSCHOKOLADE !

    LG
    Yvonne

  9. Oh du meine Güte…. mir läuft das Wasser im Mund zusammen…
    Ich denke sofort an Körperverletztung…

  10. waaaaahhhhh….. gott sei dank muss ich nachher einkaufen, da landet alles im Wagen und die Kids werden sich freuen 🙂 Wir haben nämlich unsere eigene Schlittenbahn im Hof gebaut und heute mittag dürfen sie noch Kids einladen… genau das richtige dafür 🙂

    Love you
    Sabine

  11. Irgendwie fällt mir dazu nur Geil ein.
    Ich will heim und sowas haben. Jetzt. Die ollen Macarons interessieren mich da nicht.

    Wuhu,
    Grüßle

  12. Anonymous

    ohne worte, ich bin platt!
    das MUSS ich ausprobieren!
    MERCI!
    nana t.

  13. Ahhhhhhhhh,Nicole…..
    ich werde gaaaaanz schwach – NEIN ich darf das nicht essen…..ich ich darf das nicht essen…..
    ach,eins darf ich bestimmt 🙂

    Ich mache sie einfach für meine Kids und eins mopse ich mir dann und esse es heimlich.

    Kommt da etwa ein ganzes(!) Glas Nutella rein????????

    Liebste Grüße
    Sonja

  14. Was heißt ersetzen „können“ ich tus – leider – ständig – wahnsinn was du mir antust! Da brauch ich echt bald neue Hosen =)
    Liebe Grüße
    JOY

  15. Liebe Nicole,

    das sind ja mal SChokoooobomben :)))
    Soviel Schoki ist genau mein Ding…aber ich bekomme Gänsehaut wenn ich die Holzstäbchen sehe….ihhhh!!
    ICh weiß dasklingt doof, aber da hab ich ein Graus vor. Auch so Holzgabel sind schrecklich für mich. Ich hab schon als Kind kein Eis am Stiel gegessen :))
    Aber das hat ja nichts mit deinem Rezept zu tun….das ist Spitze :))
    Muss mir was einfallen lassen wie ich das hinkrieg 😉

    Saskia <3

  16. Anonymous

    OMG! Nicole, du hast uns zwar gewarnt, aber…OMG!
    Ich muss nun bis morgen warten bis die Geschäfte wieder öffnen um DAS nachzumachen oh je =(. Naja, so lange mache ich mich eben über Nutella PUR her *lach*.
    Danke für das Rezept – oder soll ich dich eher verfluchen…?!?

    LG,
    Sandra

  17. i love it!!!! Hätte ich alles daheim, würde ich sofort anfangen, völlig egal dass es gerade 12 Uhr nachts ist! Aber ich hab nichts davon im Haus, morgen wird eingekauft, das schreit nach einem Mädelsabend! Liebsten Dank und liebste Grüße Katie

Kommentare sind geschlossen.