L.O.V.E. is in the air :: Avocado Quesadilla

L.I.E.B.E. mein Schatz geht ja bekanntlich durch den Magen und was wären wir ohne die Liebe und ohne was gescheites im Magen? 
Ein klapperdürres unglückliches abgemagertes hungriges Wesen das nur so durch die Welt schlurft und seine Umwelt angrummelt. 
Neeee das ist unter unserem Niveau WIR stolzieren hocherhobenen Hauptes, mit kalter Nase *ggg* und etwas leckerem im Magen durch die Welt und ganz nebenbei verdrehen wir noch ein paar Kerlen den Kopf 🙂 
Darum hab ich uns heute ne kleine Kleinigkeit gezaubert, was hälst du von einer leckeren 
Avocado Quesadilla?
Dafür einfach:

1 Tortilliafladen von einer Seite grillen, mit geraspeltem Käse, Tomatenwürfeln, Avocadostreifen und Putenaufschnitt belegen. Alles kräftig mit Salz und Chilli würzen, zusammen klappen und noch einmal kurz in die Pfanne legen damit der Käse schön zerläuft.

Und schmeckt’s?

4 Kommentare

  1. Oh wie lecker sieht das denn aus? Whoooo… das könnte ich auf der Stelle verputzen. Ich liebe Avodcado.
    Liebe Grüße allesistgut 🙂

  2. Reich mir doch mal einen rüber 😉

    Sehen zum anbeißen lecker aus – und gehen bestimmt vor allem schnell 🙂
    Aber bei den momentanen Temperaturen steht mir der Sinn doch eher nach was richtig deftigem – für den Frühling (der ja hoffentlich bald kommt) stelle ich mir das ideal vor.

    LG Simone

  3. Grumpf…will jetzt auch so was und nicht die olle Suppe 🙁 Haste noch was für ein hungriges Etwas 🙂 liebe Grüße Yvonne

Kommentare sind geschlossen.