L.O.V.E. is in the air :: crunchy chocolate hearts

Don’t break my heart my achy breaky chocolate crunchy heart. La la la laaalaaa laaaaaaaa.
Ich hab schon lange keine K&B Packung mehr gekillt, oder? Tja dann wird’s jetzt aber wieder Zeit.
Pünktlich zum Valentinstag habe ich also einer Dose K&B Croissants das Teigherz heraus gerissen. Und mit Hilfe von Nutella und Krokant zu kleinen Schokoherzen verarbeitet.

Alles was ihr dafür tun müsst, ein Croissantteig-Rechteck einer Rolle K&B Blätterteig mit Nutella bestreichen und mit Haselnusskrokant bestreuen.
Anschließend den Teig von den langen Seiten her zur Mitte hin aufrollen. Zu einem Herz formen und etwa 2cm dicke Scheiben abschneiden. Teigherzen in eine mit Backpapier ausgelegte Form legen.
Das ganze Prozedere mit den anderen Teigrechtecken wiederholen und alles bei 180°C etwas 18-20 Minuten goldbraun und knusprig backen.
Nutella Blätterteigherzen

5 Kommentare

  1. Jammie 😀 so lecker kann der Tag beginnen… schade das man die nicht digital essen kann 😉

    Grüße aus Stuttgart

  2. Liebe Nicole,
    die schauen sehr lecker aus und ich liebe ja den leckeren und schnellen Süßkram ;-).
    Ich lass dir liebe Grüße hier, herzliche Grüße von Tatjana

Kommentare sind geschlossen.