L.O.V.E. is in the air :: GIVEAWAY

Happy Happy Valentinstag mein Herz!
Ich hab keine Karte für dich, auch keine Blumen und nen Kuchen hab ich dir auch  nicht gebacken!
Alles was ich dir schenke ist meine Liebe! Liebe die du jeden Tag tragen und zeigen kannst! Liebe die sich JEDEN einzelnen Tag vermehrt, exponentiell zum Ausgangswert um am Ende zur Supernova zu werden und was DANN ist puuuuhuuu das ist heftig!
Ich schenke dir meine Liebe in Armbandform (selbst geklöppelt natürlich). Also eigentlich schenke ich 3 von Euch jeweils ein Liebesarmband. Entweder mit braunen Holzperlen und Herzchen, mit kleinen Liebesholzperlen und gaaaaaaaanz viel LOVE oder das rosige Satinband mit rosa Herz und LIIIIIEEEEBE.
All you need is L.O.V.E  und ein bisschen Glück!
Außerdem will ich mit diesen Armbändern DANKE sagen für all eure Herzen die ihr mir bei Brigitte geschenkt habt oder immer noch jeden Tag auf’s neue schenkt. DAAANKESCHÖNST!
So und damit ich dir meine Liebe schenken kann musst du lediglich bis zum 20.02.2012 unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen, mit deiner persönlichen Hitlist  (Bsp.1 – rosa, 2 – braun, 3 – hell). Mein Favorit ist das in rosé aber nur so am Rande 🙂
Eine Extrachance bekommst du wenn du mich auf deinem Blog verlinkst und NOCH eine weitere Chance wenn du diesen Beitrag auf FB mit deinen Freunden teilst. Solltest du mir dann aber im Kommentar mitteilen.
Mitmachen darf jeder ob mit oder ohne Blog und am Ende entscheidet der Zufall wem der Postbote einen Liebesbrief bringt.
Also viel Spaß und denkt dran…
L.I.E.B.E besiegt alles!

78 Kommentare

  1. Wow, guten Morgen, ich bin die Erste – und obwohl ich eigentlich nur still mitlese und mich immer wieder über Deine tollen Beiträge freue, vielen Dank dafür! Der hüpfende Elefant ist übrigens supergenial…;-))
    Dann wünsche ich mir mal zu gewinnen, die Favoritenreihenfolge wäre rosa, braun und hell -aber sie sind alle toll!

    ..und auf FB wirds natüüüürlich gepostet….

    Vielen liebe Grüße und ich freu mich aufs Weiterlesen!

    Michaela
    (michaelaschiffer@hotmail.com)

  2. Happy Valentines Day toooooooooooo you :-)))
    Und DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE für all deine Liebe – da geh ich jetzt frisch gestärkt und aufgebaut aus dem Haus <3
    … und 3mal soooooooooooooo viel Liebe schick ich DIR zurück – damit die Supernova schnell heranwächst 🙂
    Hab nen tollen Tag und lass es dir richtig gutgehen !!!

    Alles Liebe
    Manu

    Achja – beim Giveaway würd ich auch total gerne mitmachen – sooooooooooooo ein schönes Armbnd hätt ich echt gern
    Meine Hitliste:
    – hell
    – braun
    – rosa
    … eigentlich total egal – ich find alle zauberhaft schön !!!

  3. Was Du Dir immer für schöne Sachen ausknobelst *hachmach*
    Ich hab als Single immer so meine Schwierigkeiten mit diesem Tag (ist man in einer tollen Beziehung ist er natürlich immer megasupertoll – logisch! ;)) Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir einen wundervollen Tag, umgeben von Menschen mit jeder Menge (Herzens)Wärme.

    Und jetzt eine Hitlist aufstellen? Uff, das ist schwer. Was von Herzen kommt, lässt sich nur schwer bewerten. Ok, das pinke lässt mein Mädchen-<3 wohl am lautesten hüpfen

    Liebste Grüsse aus Bärlin
    Anna

  4. guten morgen 🙂

    mir gefällt das helle am besten…dann das braune und dann das rosa 🙂
    wobei…schön sind sie eigentlich alle drei 🙂

    ich wünsche dir einen wundervollen tag heute ♥

    LG,
    jules

  5. Sehr schöner Blog!
    Habe dich erst vor kurzem entdeckt – durch die Brigitte-Aktion! 🙂
    Das Give-Away ist auch toll, da hüpf ich gleich mal in den Lostopf! 🙂
    Meine Hitliste:
    1. Braune Perle
    2. Liebesholzperlen
    3. Satinband

    Lg, Miriam

  6. Hallo und guten Morgen!

    Ich oute mich jetzt mal als stille Leserin 🙂
    …aber das jeden Tag 😀

    aus dem Valentinstag mache ich mir persönlich nicht sooo viel… ich möchte lieber spontan einfach mal so zwischendurch gezeigt bekommen, dass man mich lieb hat.

    Von den Armbändern gfällt mir das braune ma Besten, dann das helle 🙂
    Und auf fb wird natürlich auch geteilt!

    Wünsche dir einen supertollen Tag!
    Liebe Grüße aus Kiel
    Steffi M.

  7. Oh, ist das schööön – ich bin ganz verzückt!!!

    Ich habe mich soeben SCHOCKVERLIEBT in das helle Armband…. zuckersüss!

    Danke für diese wundervolle Verlosung und

    Liebste Grüsse,
    Renaade

  8. Guten morgen,
    welch schöne Armbänder. Da springe ich doch gerne mit in den Lostopf. Mir gefällt am besten das braune, und dann das rosafarbene Armband.
    Glg und einen wunderschönen Tag,
    Ullli

  9. Hallo,

    also ich muß sagen, die sind ja echt mega schön. Da kann man sich gar nicht richtig entscheiden.

    Die Reihenfolge:
    hellbraun
    dunkelbraun
    rosa

    Danke für die Chance,
    Ameis

  10. …eine sehr schwere Entscheidung …

    hell,
    rosa,
    braun

    Wünsche dir einen ganz wundervollen Valentinstag!!!

    Sabine

  11. happy valentine’s day!

    ein super süßer post;)
    ich bin neue leserin seit einiger zeit und mag deinen stil zu bloggen.
    1: hell, 2: braun, 3: rosa 😉

    Liebe Grüße,
    annie
    carried.away(at)hotmail.de

  12. Wow die Bäder sind super geworden. Noch schöner das du Sie uns schenkst!!! Ich liebe Geschenke…. das braune gefällt mir am allerbesten! Ich versuch mein Glück und hüpf rein in den Lostopf!

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag

    Sarah

  13. Ich wünsche Dir einen superfantastischen Valententinstag!

    Fühl Dich virtuell mit jeder Menge ♥♥♥ beworfen!

    Alles Liebe von
    Frau Süd ♥

  14. Your’re so lovely…<3

    Die Armbänder sind alle sehr sehr schön, aber meine „Hitlit“ sieht so aus: 1: braun, 2: rosa und 3: hell …

    Ich würde mich freuen wie Bolle…*g*

    Alles alles Liebe,
    Anke

  15. Liebe Nicole,
    auch dir schicke ich gaaaaaaaaaaaaaanz viel
    Liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe zum Valentinstag!!!!!!
    Die sind ja wirklich herzallerliebst, deine Liebesarmbänder!!!
    Ich finde sie alle wunderschön!!!
    Denn man siet, dass in jedem einzelnen gaaaaaanz viel Liebe steckt!!!
    Love&Kisses
    Jasmin

  16. Liebe Nicole,

    die Bänder sind ja wirklich zuckersüß und man sieht, mit viel Liebe gemacht! 🙂
    Passend zum heutigen Tage, würde ich mich für das rosafarbene entscheiden!

    Ich wünsche dir einen super schönen Valentinstag! Lass es dir gut gehen!

    GLG Herzensgrüße
    Anika

  17. Liebe Nicole,

    was für schöne Armbänder!
    Meine „Hitliste“:
    1.Rosa
    2.Braun
    3.Beige

    Hab einen romantischen Valentinstag und herzliche Grüße

    Anita

  18. Iris Stephan

    Liebe Nicole,

    tolle Idee. Ich bin seit kurzen begeisterter Blogleser. Komme gar nicht mehr raus mich durch alles durchzuklicken.
    Ich habe mich in das helle Armband (3) verliebt. Vielleicht hab ich ja mal Glück.

    LG
    Iris

  19. Passend zum Valentinstag habe ich mich spontan in das dunkelbraune Armband verliebt… Ach wie schön wäre es wenn wir zwei den Rest unseres Lebens miteinander verbringen könnten…. 🙂

    Also meine Hitlist:

    – dunkelbraun
    – hellbraun
    – rosa

  20. Happy Valentinsday meine Liebe 😉
    waaas selbstgemacht? dein Ernst? hamma*
    Mir würde das helle Armband am besten gefallen mit ganz viel LOVE 😉

    Ein wunderschönen liebevollen Tag
    Nadine

  21. Happy Valentinstag!
    Die Bänder sind wunderschön. Das Rosa gefällt mir gut würd mich aber dennoch für das braune entscheiden weils einfach besser zu mir passen würd.
    Lg Angela
    (Hab dich auf FB verlinkt)

  22. Ach, ich hab Dich auch lieb! Alles Liebe zum Valentinstag!
    Meine persönliche Hitliste lautet:
    – rosa
    – braun
    – hell
    Verlinkt habe ich natürlich umgehend!
    GLG, Bianca

  23. Liebste Nicole,

    die Armbänder sind alle wunderschön, da kann ich mich ja kaum entscheiden… am liebsten alle 3 ;o)
    Spaß beiseite, ich glaube, das helle würde am besten zu meinem Kleiderschrankinhalt passen.

    Verlinkt bist Du natürlich auch!!!

    Sonnige Grüße und fühl‘ Dich gedrückt!

    Sandra

  24. Liebe Nicole,
    die Armbänder sind ja wirklich traumschön! Da ich gerade meine Liebe zu Armbändern entdeckt habe, käme eines deiner Schätzchen gerade richtig. Am schönsten finde ich das dunkle.
    Auch dir wünsche ich einen wunderbaren (Valentins)Tag!
    Brausefrau

  25. Auch dir einen schönen Valentinstag 🙂
    Meine Hitlise:
    1. dunkel braun
    2. rosa
    3. hell braun

  26. hihi…Das ist ja fast wie mein Giveaway! Aber ich möchte auch ein Armband mit Liebe (braun, beige, rosa) von der süßen Nicole, deshalb hüpfe ich als Armbandjunkie wie selbstverständlich in deinen Lostopf! *hüpf*

    Million kisses for you!

    Love
    Jenny

  27. Auch dir einen wunderschönen Valentinstag, du Engel und vor allem mal ein riesengroßes DANKESCHÖN für all die wundervollen Überraschungen, die du immer für uns bereit hälst <3
    …und um es mit Joannas Worten zu sagen: You are loved, honey 🙂
    Die Armbänder sind wirklich ein Traum, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen mein Schatz, echt schwer sich da zu entscheiden, aber dem ersten Eindruck nach sage ich einfach mal…
    -helles „Love“-Perlen-Band
    -rosafarbenes Satin-Herz-Bändchen
    -dunkles Holz-Perlen-Herz-Anhänger
    Ich schicke dir 1000 Bussis

  28. Happy Valentine for you, my dear!

    Liebe … so zauberhaft, wunder-voll, entzückend, überwältigend, prächtig, mächtig, machtvoll, traumschön, wunderbar, nährend, erfüllend … so schön, so unendlich … Du badest gerade – nein, nicht nur Deine Hände sondern Dein ganzes Wesen 😉 – darin … für immer und ewig 🙂

    Liebesgrüße
    Lysann

  29. Ach hab ich doch glatt die Armbänder vergessen … war gerade so im Liebesrausch … also meine Reihenfolge wäre wohl: braun – rosa – hell.

    Nochmal ganz viiiiiiele liebe und herzliche Grüße.
    Lysann

  30. A Happy Valentine for you…..:)))
    Hach was für schöne Armbänder du da gezaubert hast Nicole:)))
    Mein Favorit wäre das helle… und ich hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen
    herzlich liebe Grüße Andrea

  31. Hallo,

    wow sind die schön. Meine Favoritenreihenfolge – was für ein Wort 🙂 – wäre

    Hell – Braun – Rosa 🙂

    herzliche Grüße

    Nadine

  32. Super schöne Idee! 🙂 Vielen Dank für das tolle Giveaway! Meine persönliche Hitliste: rosa-braun-hell!

    Ich wünsch dir einen schönen Valentinstag Svenja

  33. Liebste Nicole!

    Oh wie schööön! Meine persönliche Hitliste wäre braun-hell-rosa.

    Danke, dass es Dich gibt!
    Ich schick Dir soooo viel Liebe & Küsse & Umarmungen!!
    Anneke

  34. Auch Dir einen wunderbaren, liebevollen Valentinstag:

    Meine Favoritenliste:
    rosa
    braun
    hell

    Liebe Grüsse aus Luzern von einer stillen Leserin

    Gabriela

  35. Hallloooo meine Liebste,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag voller LIEBE :))
    Die Armbänder sind der Wahnsinn….so gerne hätte ich ein Stück Liebe von dir an meinem Arm. Die beiden braunen sind meine Favoriten…welches schöner ist…kann ich nicht beantworten 🙂

    Knutschaa SAskia <3

  36. Liebe Nicole,
    Danke für die viele Mühe, die du dir immer wieder machst..und die tollen Photos…und die leckeren Schlemmereien und und und….DANKE
    Und meine Favoriten sind: rosa-hell-braun
    Wünsch mir Glück…
    Claudia
    frauknopf@gmx.de

  37. Rooooosaaaaa!!!
    Happy Valentine du wunderhübsches Wesen!!

    Liebe Grüsse!
    Die Gabi

  38. Hi Nicole!

    Einen wunderschönen Valentinstag 🙂

    Hier geht grad die Sonne unter, die sich so mühevoll den Weg durch die Wolken gebahnt hat – dafür reisst der Himmel auf und der Schnee glitzert (noch) ganz wunderbar. Sitz hier ja mit Aussicht – im 14. Stock. Na-tür-lich lese ich deinen Blog in meiner Pause. Ganz klar.

    Mein Ranking:
    1. – Dunkelbraun
    2. – Rosa
    3. – Hellbraun

    Ganz liebe Grüße aus Wien und einen ganz tollen Abend,

    Alice

  39. Na, dann auch von mir einen wunderschönen Valentinstag! Dein Blog macht immer viel Freude. Und hier die Hitliste: hell-braun-rosa

    Tschüssi

  40. Auch von mier viele lieben Valentinstagsgrüße. Meine Favoriten: hell-braun-rosa

    lg

    Esther

  41. Liebe Nicole,

    happy valentine und einen ganz wundervollen Tag wünsche ich Dir!

    Meine Favoriten? 1) Dunkelbraun 2) hell 3) rosa

    VG
    Maike aus Langenhagen

  42. Ohhhhhh…so schön!
    Aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen 1-rose und 2-dunkel…
    Sind beide traumhaft!

    Liebe, liebe, liebe Grüße!
    Lotta aus L.
    :*:*

  43. Hallöchen!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen VALENTINSTAG!
    Mein Favorit: Dunkelbraun

    Übrigens finde ich Deinen Blog gaaaanz toll und habe mich als Leserin eingetragen!

    LG
    Tanni

  44. Schmuuuck ist immer toll! 🙂

    Meine Hitliste ist:

    1) Braun
    2) Hell
    3) Rosa

    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf 🙂

    <3 Jule

  45. Wow, wie schön sind die denn!!!! DANKE für die süße Valentinsverlosung!
    1. Braun
    2. Hellbraun.
    3. Rosa

    Happy Valentine,
    Kiki

  46. Hallo liebste Nicole,

    ich wünsch dir noch einen wunderbaren herzallerliebsten Valentinstag!!! 🙂

    Liebe Grüße

    Binele

    PS.: Braun würde mir ganz gut stehen! 😉

  47. Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Valentinstag!

    Mein Voting:
    1. Braun
    2. Rosa
    3. Hell

    Liebe Grüße
    Maike

  48. Und fast ist er rum, der Valentinstag – aber auch nur FAST 😉 Ich bin mir sicher, dass du einen sehr schönen Valentinstag hattest ! Und was ist das denn für ein wunderbares Giveaway ? Bei meiner Liebschaft mit Armbändern ein MUSS, mitzumachen !

    1 – Braun
    2 – Rosa
    3 – Hell

    Vielen Dank und liebste Grüße !
    Sabine C.

  49. Liebe Nicole,

    einen liebevollen Valentinstag wünsche ich Dir!!! (auch wenn der Tag fast rum ist)

    Die Armbänder sind ja so wunderschön, so zart und romantisch. Man merkt sofort wieviel Liebe dahinter steckt.

    Mein absoluter Favorit ist das zarte Armband mit rosa Satinband… einfach traumhaft.

    Das helle Armband mit „LOVE“ finde ich auch sehr romantisch… ich liebe einfach alle helle und zarte Farben. 🙂

    Und obwohl ich eher ein romantischer Typ bin der auf die hellere Farben steht, finde ich auch das dunkelbraune Armband wunderschön… das Herzchen ist einfach zu süß.

    Aber am allermeisten finde ich schön dass es von Dir handgefertigt worden ist und somit jedes einzelnes ein Einzelstück ist… einfach herrlich.

    Vielen Dank für so viel Liebe!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Irina.

  50. Oh wie superschön, das ist aber lieb von dir. Danke dir für deinen wundertollen Blog und deine schönen Ideen und Fotos.

    Mein Voting wäre:

    1. Hell
    2. Braun
    3. Rosa

    Allerliebste Grüße und einen schönen Abend,
    mrs. mandel

  51. Braun, braun ,braun:O))))
    Drück dich und schmaaaaaaaatzzzzzzz, des war ein dicker, fetter Knutscher!!!
    Silvia

  52. Wie immer wunderschön, gibt es mal was, was nicht schön von dir ist *g*? Wie wäre es mal mit einem Beitrag über total misslungene Sachen :D…ansonsten mußt du mich wirklich adoptieren :D…und dann zieh ich rosa, braun und hell an *schmunzel*…mach weiter so mit deinen tollen Ideen, die mir jeden Tag den Tag verschönern!!!

    Liebe Grüße aus Berlin

    Dany

  53. Happy V-day my dear! Ich hoffe, dein Tag war wie immer voller Liebe!
    Mein Favorit ist 1.rosa, 2. braun und 3. hell
    Danke für deinen wunder-zauber-schönen Blog!
    Nana T.

  54. Was du dir nur immer für uns ausdenkst – du bist echt ein Schatz. Ich hoffe doch sehr, dass du es dir gestern hast gut gehen lassen!
    Wenn ich wählen dürfte, dann wäre es wohl 1.hell 2.braun 3.rosa

    Mach dir heute noch nen schönen Tag!
    LG, Sabine

  55. Hallöchen,

    ich habe den Blog vor kurzem entdeckt und schon ein paar deiner leckeren Rezepte ausprobiert!

    Die Armbänder finde ich allesamt sehr hübsch, wenn ich mich entscheiden müsste: braun, hellbraun, rosa 🙂

    Viele liebe Grüsse
    Susi

  56. Liebe Nicole,

    oh, das ist ja ein undervolles Giveaway! Da mache ich doch liebend gerne mit und verlinke dich natürlich auch gleich!

    Meine Hitliste sähe wohl wie folgt aus:
    1. hell
    2. rosa
    3. braun

    Liebste Grüße,
    Eva

  57. ich hoffe Du hattest einen schönen Valentinstag ;o)))Wie recht Du hast: all you need is love und ein bischen Glück – hihihi….und so eine schööööne Idee von Dir, solch herrliche Armbändchen zu verschenken. Ich möchte gerne mein Glück versuchen: 1 rosa, 2 hell, 3 braun ;o))) und ich klicke fast jeden Tag ein Herzel für Dich, weil ich Deinen Blog wirklich super finde (das soll jetzt keine Bestechung sein…….. liebe Grüße von Annett

  58. Oh nein wie hübsch =) und wie süß =)
    du bist der wahnsinn und hast deiner Umwelt bestimmt einen genauso wahnsinnig tollen Valentinstag beschert!
    mein Ranking: rosa, braun, hell =)
    aber eigentlich alle sooo süß =)
    <3 dickes Herz
    Carina H

  59. Hallo,
    dann reih ich mich mal ein……bin neu hier und begeistert von deiner frischen Art. Mein Favorit ist die Nr. 3 und ich bin gespannt, ob das Losglück auf mich fällt…….und du bist jetzt unter meinen Favoriten gespeichert und hast eine neue Leserin gewonnen……
    Leider muss ich anonym senden, deshalb besonders liebe Grüße von:
    Silke aus dem Norden

  60. Love is in the air…Seit gestern hab ich einen Ohrwurm! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag voll Liebe!
    Das rosa Armband finde ich wunderschön, obwohl die anderen auch toll aussehen. So, ich drück die Daumen und sicher mir noch schnell ein 2. Los indem ich dich verlinke.

    Liebste Grüße
    Alina

  61. Bei so wunderschönen Armbändern möchte ich auch gern in den Lostopf hüpfen.
    Mein Favorit wäre braun, gefolgt von hell und rosa.
    Liebe Grüße, Beate

  62. wow so schöne Armbänder ich würd meine Entscheidung so treffen:

    1: braun
    2: hell
    3: rosa

    eigentlich sind alle schön!!!!

    Hab dich natürlich verlinkt sollen doch alle deine schönen Sachen sehen.

    LG Herta

  63. Was für eine wunderschöne Giveaway! 🙂
    Ich möchte auch gerne mitmachen 🙂
    Meine Hitliste: – hell – braun – rosa
    LG, Regina

  64. Das ist ein schönes Candy!
    Da versuche ich doch mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen 🙂
    Meine Favoriten: rosa-hell-braun

    Liebe Grüße,
    Ewa

  65. Na, da springe ich gerne in den Lostopf…

    rosa
    hell
    braun

    Ganz liebe Grüsse
    Steffi ein stiller Fan von Dir und Deinem Blog

  66. Hallo 🙂
    Dein Blog habe ich vor kurzem entdeckt und bin nun großer Fan 🙂
    Die braunen Perlen gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Susanne K.

  67. Ein wunderschöner Blogg mit tollen Fotos!
    Mein favorit list:
    1. dunkelbraun
    2. hellbraun
    3. rosa

    …und verlinkt wird auch gleich!
    liebe Grüße

  68. Die sind ja einfach wundervoll und es ist so eine liebe Idee von dir.
    Also meine Hitlist….wie schwer…ich würd sie alle auf Platz 1 setzen, aber : Platz 1 geht an braun, 2 an rosa, 3 an hell….

    Liebste Grüße

  69. Hallo Nicole,
    da mache ich doch gerne mit, so eine schöne Verlosung.
    Meine Favoriten: braun – hellbraun – rosa.
    Liebe Grüße von einer stillen Leserin
    Smiljana

  70. Liebe Nicole,
    ich bin per Zufall auf deinen Blog gestossen – der ist ja oberhammer und dann hast du auch noch eine Verlosung am Laufen … da spute ich mich aber jetzt ganz schnell und hüpf gleich noch rein. Meine Favoriten: hellbraun – braun – rosa. Dein Bildchen hab ich auf meinem Blog online gestellt … ganz viele liebe Grüße, Elvira

  71. Kathrin W.

    Halli Hallo!
    Mensch, das ist ja auch eine ganz gelungene Seite!!! Danke für die schönen Ideen:-)
    Meine Hitlist ist: braun, hell, rosa…..aber ehrlich gesagt, ich würde auch alle tragen 😀 echt süß!!!
    Viele Grüße
    Kathrin

  72. hallo 😉

    darf ich noch schnell – ganz last minute in den lostopf hüpfen?

    die armbänder sind sooo schön!
    meine hitlist: rosa – braun – hell

    liebe grüße (von der bisher stillen mitleserin)
    Moni

  73. Hallo Nicole,
    huch hab ja total vergessen mitzumachen und Herzen zu verschenken tzzz… jetzt aaabbbber.
    Ok, mir persönlich gefällt das braune Armband am besten.
    ♥ Grüße….Gabriele

Kommentare sind geschlossen.