Lieblings-Smoooooothie

 5 am Tag!
Heißt die Kampagne die Menschen dazu ermutigen soll mehr Obst und Gemüse zu essen, und jetzt mal Hand auf’s Herz wer schafft das JEDEN Tag? Also ich bemühe mich, aber wirklich schaffen, tu ich’s nicht. Vor einiger Zeit hab ich dann Smothies für mich entdeckt, nicht die Convenience-Produket aus dem Supermarkt… NEIN, selbstgeschreddert natürlich, ich haue alles in den Mixer was mein Obst und Gemüsekorb hergibt und was eine tolle Farbe macht 😀
Mein Favorit besteht übrigens aus:
  • 1/2 Banane
  • 1 Möhre
  • 5 Erdbeeren
  • 1 TL Öl
  • 1 Spritzer Zitrone
  • 200 ml Apfelsaft
Alles mit dem Mixer oder Pürierstab richtig klein hexeln und ab dafür! Perfekt für die Arbeit wenn man nachmittags ein kleines Tief hat.

Die sich in einen kurzen erholsamen Pfingst-Urlaub verabschiedet! 

8 Kommentare

  1. Hallo liebe Nicole,
    danke für den leckeren Smoothie am frühen Morgen, oh ja diese Schredderphase hab ich auch schon mal gehabt, hab alles in den Mixer gehauen was gesund aussah! 🙂 leckerlecker!
    Ich wünsch dir ein ganz tollen Pfingsturlaub, mein Urlaub (waren ja nur drei Tage) ist ja schon wieder vorbei!
    herzlichst Tatjana

  2. liebe nicole, jetzt weiß ich auch, woher du deine knackige figur aus letztem post hast: durch deine gesunde ernährung…..deine smoothie-idee ist meine rettung–>ab nächste woche kommt er mit zu arbeit,dir schöne pfingsten wünscht dir dunja

  3. LECKER! Ich liebe Smoothies 🙂 Und ich finde die sind so schnell zubereitet!

    Wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende mit viel Sonne.
    Lass es dir gut gehn du Liebe!
    Sandra

  4. Ohhhhhhhhhhhhhhhh wie lecker Süsse…. mmmmmmmmhh.. ich liebe Smooooothies :O)))
    ich wünsche Dir einen Traumpfigsturlaub..
    Knutsch dich du süsse Maus..ö
    Susiiiiiiiiiiiiii

  5. Lecker lecker Smoothies 🙂 Das erinnert mich daran, dass ich einen neuen Mixer brauche. Klar war ich fleißig – und dann noch den halben Komposthaufen zu Erde gesiebt, das gibt Muckies 😉 Wünsche Dir super schöne Pfingsttage!!! GLG – freu mich auf die nächsten Posts. Monika

  6. Liebe Nicole,

    ohhhhhhh lecker, könnt ich gleich machen, viele Zutaten hätte ich da ….

    Schick ` dir liebe Grüße und wünsch` dir schöne Pfingsten !!!!

    Sanne

  7. Baby, rück rüber die Pulle!!! LECKER! Machste mir mal so einen, wenn ich Dich besuchen kommen? :-)))

    Knutsch Dich.
    Angelina

Kommentare sind geschlossen.