Lieblingsfonts :: free download

Frau Klitzeklein hat mich auf eine Idee gebracht, weil einige großes Interesse an den Fonts haben, die ich immer verwende.
Ich habe einfach mal alle meine gängigen Lieblinge zusammen getragen und zu den entsprechenden FREE-Downloads verlinkt.
Damit ihr endlich mal Bescheid wisst!

FFF Tusje {Magnus Cederholm}
1942 report {Johan Holmdahl}
28 DAYS LATER {Filmhimmel}
Susi’s Hand {Kevin and Amanda}
3 Dumb {Tension Type}
All Hearts {Phantomhive}
SF-Jojo2 {Shelli in co}

Dann mal viel Spaß beim schreiben 🙂 

20 Kommentare

  1. D A N K E …
    Nur noch `ne kitzekleine Frage. Lade die Schrift zuérst runter und speicher sie ab. Wie öffne ich diese dann wieder? Sicherlich `ne komische Frage. Bin da ein bissl ungeschickt. Hilfe …
    Lieben Gruß Kerstin

  2. Oh dankeschön! Denn mein PC musste plattgemacht werden und sämtliche Fonts, die sich in den ganzen Jahren angesammelt hatten, waren natürlich futsch und beim runterladen hab ich mich nun dämlich angestellt, weil ich die ZIPs nicht entpackt hatte… :/

  3. DANKE!!!
    auch wenn ich mich jetzt oute, weil ich kein PCprofi bin (alles learning by doing), ich hab´s geschafft. Ist allerdings bei Windows7 etwas anders.
    ♥Grüße…..Gabriele

  4. Finde ich auch toll! – Die und noch viel mehr hab‘ ich auch in meinem Blog verlinkt oder besser: alle Fonts, die ich verwende, verlinke ich IMMER!

    Herzliche Grüße
    Sara

  5. Ich sammele sie übrigens, deshalb brauch ich sie nicht auf den Desktop kopieren sondern lege sie von vornherein in einen speziellen dafür vorgesehenen Ordner nach A – Z ab.

  6. au jaaaa…vielen Dank…ich musste sie auch gleich ausprobieren.
    Schau sooo gern bei dir vorbei.

    Liebste Grüße Kristin

  7. prima idee…da hab ich mich schon bei Frau Klitzeklein sehr gefreut 🙂 Vielen Dank dafür! Liebe Grüße Heike

  8. Daaaaaaaaaaaaanke für´s teilen 🙂
    Da sind ja tolle Schätze dabei – da bastel ich auch mal wieder was Schönes #

    Danke Dir
    Manu

  9. Anonymous

    dankeschön, super Idee….und als MAC-nutzer? Finde die Fonts hier nur für PC. hättest du nen Tip? :*) Liebe Grüße, Sophia

Kommentare sind geschlossen.