Lieblingstasse

Mira hat dazu aufgerufen unsere Lieblingstassen zu fotografieren und diese Idee ist wirklich toll! Hier also mein bestes Stück, in der Regel schlürfe ich meinen Milchkaffee aus Schüsseln, aber Tee und yummi Chilli-Kakao genieße ich aus dieser zarten Glastasse.


Und zum Schluss ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die lieben Blogger-Mamis die meinen Hilfeschrei gehört haben, wirklich vielen vielen Dank!

XOXO nicole

1 Kommentare

  1. Hallo Nicole,
    Klasse das Du mit machst, Tasse ist gespeichert und wird zusammen mit allen anderen von mir genauestens unter die Lupe genommen 😉 Deine Tasse ist die erste mit Durchblick *lach* wünsche Dir eine schöne Woche, Gruß Mira!
    P. S. musste über die Puppen-Praxis-Story schmunzeln, habe selbst keine Kinder aber ein kleine Nichte, die hat aber keine sich entleerende Puppenpersönlichkeit. Ihre Puppe ist von Haba ist eine Stoffschlenkerpuppe mit Pinken Wollhaaren und heißt Lilly…

Kommentare sind geschlossen.