Lieblink der Woche :: DAYlicious

dayliciousintro

Das neuste Bloggerbuch hat mich gestern erreicht und ich bin mal wieder geplättet, es ist kein reines Backbuch sondern ein Buch für alle kulinarische Lebenslagen.

DAYlicious deckt von Frühstück bis Mitternachtsnack, alles ab was das Genießerherz begehrt.

Für dieses Buch haben sich Rike von „Lykkeling“, Susanne von „La Petite Cuisine“, Jessie von „Törtchenzeit“, Lisa und Julia von „Liz&Jewels“ und Dani von „Ein Klitzeklein(es) Blog“ zusammen getan und ihre besten Rezepte präsentiert.

Alle sechs sind fantastische Frauen mit wunderschönen Blogs und einem individuellen Style. Was man auch im Buch merkt.

Als ich hörte, dass die sechs zusammen EIN Buch heraus bringen, war ich erst etwas irritiert und konnte mir die Umsetzung nicht vorstellen. Sechs Frauen, fünf Blogs ein Buch? HÄ?

Das solch eine Aufgabe durchaus zu meistern ist beweist DAYlicious. Es führt den Leser durch einen deliziösen Bloggertag. Es wünscht einen LYKKELIGEN Morgen, es heißt uns Willkommen in der PETITE CUISINE, lädt zur TÖRTCHENZEIT ein, feiert bei LIZ&JEWELS einen Mädelsabend und zum Abschluss der Nacht gibt es in paar KLITZEKLEINE Mitternachtssünden.

Herz und Magen was wollt ihr mehr? Ich bin schon ganz erpicht darauf die ersten Rezepte auszuprobieren. Denn alleine beim durchblättern hatte ich eine Riesen Pfütze im Mund.

daylicious