Lila-Lotta Adventskalender Türchen Nr.12 :: weihnachtliche Wachslichter

Falls Ihr euch schon immer mal gefragt habt:
„Verdammte Axt was mach ich denn nur mit den ölfundrölfzigtausend Kerzenstummeln die sich in der Weihnachtszeit so ansammeln?“
Die Antwort bekommt ihr heute bei Sandra aka Frau Lila-Lotta oder die Frau mit dem coolsten Hund auf der ganzen Welt oder der süßesten Zuckerschnute von Tochter. Ich bin immer ganz verzückt wenn ich ihre Instgram Bilder sehe.
Umso mehr hat es mich natürlich gefreut als Sandra anfragte ob ich Lust hätte einen Beitrag für ihren kreativen Adventskalender beizusteuern .
Of course was für ne Frage?! Und weil ich seit ich ein kleines Kind war eine Affinität zu warmen weichen Kerzenwachs habe und ich dieses DIY Projekt ohnehin schon länger angehen wollte, ergriff ich die Gelegenheit beim Schopfe…
Nun also bitte alle mal HIER>>> entlang und seht was sich hinter Türchen Nummer 12 verbirgt.
Do it yourself, Basteln mit Kindern, Wachs, Weihnachten, einfache Ideen für Kinder,
Wachslichter
wachs schmelzen tauchen und fertig

2 Kommentare

  1. Huhu,
    ich bin gerade durch deine Tolle Anleitung auf Sandras Blog „zu dir gestoßen“ und ich finde die Anleitung bombastisch (und mir geht es mit Kerzen und wachs ähnlich *lach* – meine Mama meinte immer, ich würde das Haus anzünden soviel habe ich damit rumgespielt)

    LG Kerstin

Kommentare sind geschlossen.