little teaser…

Ich hab „gebacken“ und in der Küche herrscht Chaos, arrrrrrghhhh… Kennt ihr das wenn ich von etwas bestimmtem träumt, aufwacht und Appetit darauf habt und den ganzen Tag an nix anderes denken könnt?! Mir geht es seit ca. zwei Wochen so. Ich sag nur Kindheitserinnerungen – morgen in der Praxis zelebriere ich den Kindergeburtstag für Erwachsene -dann gibt’s auch die Auflösung…

Habt einen wundervollen Abend!

6 Kommentare

  1. …….da bin ich gespannt, was da rauskommt…übriges hatte ich letztens Deine Limonade gesehen und gedacht, was da wohl drin ist…und schwupps `ne halbe Stunde später war das winzige Rezept da…
    Kannst Du Gedanken lesen ???
    Schönen Abend Dir und morgen eine schöne Feier…mit was auch immer…
    Sanne

  2. Uiiiiiiiiiiiiii klasse schaut des aus. ;O))))
    also unter Photoshop.. dann gehst du unter Filter…Blendenflecke heißt des.. probier mal.. falls du es net findest… meld dich wieder… und wenn immer no net.. telefonieren wir ;O)) Busserl Susi

  3. Hallo Nicole,
    … so ein Nähtalent bin ich nun echt nicht – leider! Fände es toll, wenn ich es SCHNELLER könnte und den Nahttrenner NICHT ständig brauchen würde ;-)))… aber es gibt noch mehr gewerkeltes – ich poste mal so nach und nach. Dauert ja immer mit der Bildbearbeitung – muss noch so viel ausprobieren!!!

    Und auf den/die ?Schokokuchen?Muff ins? bin ich schon gespannt. Manchmal nehme ich mir auch vor, was bestimmtes zu kochen und ich komme infach nicht dazu – derzeit habe ich eh wenig Lust an Kochen und an Backen schon gar nicht… viel zu warm 😉

    GGGLG Bianca

  4. Yummi, das sieht nach Schokokuchen und Smarties aus 🙂
    Respekt, das Du bei der Affenhitze Lust zum backen hast!
    Und… heute Abend schon alles fürs TV vorbereitet?
    Viele, liebe Grüße,
    Lena
    p.s. ein ganz schönes Foto von Dir im 36 degrees post!!!!!

  5. Ich bin seit Tagen auf Schoko Entzug…dazu sage ich nur der Urlaub ist nicht mehr weit weg, die Bikini Figur aber schon…anderes Thema :-)… Dein Bild hilft mit bei meinem Entzug allerdings nicht wirklich weiter…ich würde gerade am liebsten in den Bildschirm reinspringen und die Schüssel + Rührstäbchen abschlecken – das sind dann übrigens meine Kindheitserinnerungen 😉

    Ganz fetten Knutscha!!!

Kommentare sind geschlossen.