live life deeply…

…dieses Bild hängt normalerweise im Flur, ich hab es mal etwas österlich in Szene gesetzt, weil es mir sehr viel bedeutet. Diese drei Worte beschreiben mein Leben, mein Denken, mein Fühlen so exakt, dass ich es Euch nicht vorenthalten wollte…  
Und whoooops mein Blog heißt ja genauso *lach*
Ich wünsche Euch ein tolles Frühlingswochenende, ob mit oder ohne Sonne!
Mmmmwaah *meenskissesinmyworld*
XOXO Nicole

2 Kommentare

  1. Das ist dir sehr gut gelungen… Das Bild sieht echt wunderschön aus… und Wachteleier lieb ich auch sehr…. Wenn man denkt, in 2 Wochen ist Ostern…. Echt komisch, ist jetzt echt schnell gegangen… Einen wunderschönen Samstag noch und ggglg Susi

  2. Hallo Nicole,
    Du hast sooo schöne Bilder geknippst….
    mit den 3 Worten, die wirklich sehr tiefe Bedeutung haben.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

Kommentare sind geschlossen.