LLDN goes facebook

Die Frage wieso die FROSCHPOST seit Monaten auf Facebook vertreten ist aber der gesamte Blog nicht, konnte ich gestern leider nicht wirklich beantworten. Darum hab ich dieses Dilemma gestern Nacht beendet und nun – meine allerliebsten, wundertollsten, fabulösen Leser könnt ihr HIER auf

FACEBOOK!

Social Networking was das Zeug hält, ihr dürft mich Fragen fragen, ihr dürft mich virtuell abknutschen, mir durch den Bieberpony wuscheln oder aber auch nur auf dem Laufenden bleiben 🙂
Und jetzt viel Spaß

1 Kommentare

  1. Bald sind wir alle bei Facebook 🙂 herrlich…

    Ich hatte dich diese Nacht schon gefunden. Dank Facebook stands DIREKT auf meiner Startseite – eine unserer gemeinsamen Freundinnen hatte gefällt mir geklickt und schon war ich mit im Boot… hihi so ist das heutzutage.

    Love u
    und schönen Sonntag
    R.

Kommentare sind geschlossen.