looking over my shoulder

Normalerweise backe ich alleine, aber manchmal schaut mir doch jemand über die Schulter und so sieht es dann aus… 🙂 Mir macht Kochen und Backen erst dann richtig Spaß wenn ich freestylen kann. Meistens entsteht aus einem simplen Grundrezept ein komplett neues. Inspiration finde ich überall, in Magazinen, im TV, in Cafés, Restaurants und ganz klar in Blogs…
Usually I bake myself, but sometimes somebody have a look over my shoulder, and see how it looks like… 🙂 I enjoy cooking and baking only really when I can freestyle. In most cases, from a simple basic recipe results in a completely new one. I find inspiration everywhere, in magazines, on TV, in cafes, restaurants, and of course in blogs…
Das Ergebnis seht ihr dann morgen! Meine FB-Freunde haben vielleicht schon eine Ahnung 🙂
The result you see tomorrow! My FB friends may already have an idea:)

4 Kommentare

  1. Anonymous

    Schokokuchen/-Muffins mit flüssigem Kern?! Wenn dem so ist, mach ich mich gleich sabbernd auf den Weg in den Norden!

    Sonntagsgrüsse aus Bärlin
    Anna

  2. liebe nicole, du machst jedenfalls eine 1a figur beim backen! der teig sind schon ausleckääää aus! bin gespannt….liebste waldgrüße, dunja

Kommentare sind geschlossen.